Mein neues Baby ist da!!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von EMKAZWO, 7. September 2008.

  1. EMKAZWO

    EMKAZWO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen!
    Habe heute den NAchfolger zu meinem jadegrünen MK2 Fiesta L 1,0 abgeholt, einen (natürlich!) Mk2 1,1 in der S-Version. 62.000 gelaufen in silber. Bis auf eine kleine Delle Beifahrerseite hinten und ein paar Schmarren am Radkasten hinten rechts ist der Kleine vom Rost verschont geblieben. Jetzt die große Preisfrage: Weiß jemand von euch, wie der Fiesta S werkseitig ausgestattet war? Meiner hat nämlich Zusatzleuchten vorne und So Chrom-Zierringe, die eine Tiefbettoptik imitieren. Würd mich mal interessieren, ob der so ausgeliefert wurde. Ich hab irgendwo gelsen, dass der Fiesta S (zumindest optisch) Pate für den XR2 gestanden haben soll! Kann das jemand bestätigen?Bilder gibts morgen frisch!
    Schon mal vorab besten dank für eure Infos!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
  2. RS 1800i

    RS 1800i Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kissenbruck, Germany
    n S hat nicht die verbreiterungen vom XR2 falls du das meinst.aus der erinnerung heraus.. die hatten nen dachkantenspoiler.. die zusatzscheinwerfer und seitliche aufkleber mit s-schriftzug.. desweiteren meine ich noch besondere radkappen..(wie xr2 oder zumindest stark dran angelehnt,chromringe wären mir da neu und würd ich eher nem ghia zuordnen) innen andere bezüge .. lenkrad wie xr2.. und drehzahlmesser
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Guckst Du unter www.XR2.de -> Presse

    Da sind Scans von der Preisliste vom 2er, da steht auch die Ausstattung drin!
     
  4. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Und der S hatte Käppchen auf den Federbeindomen und andere Türverkleidungen falls ich mich nicht irre....
     
  5. TS
    EMKAZWO

    EMKAZWO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    du irrst nicht, die Käpchen sind mir auch schon aufgefallen und die andere Innenausstattung wie Türpappen, Lenkrad, Sitze. Im Handschuhfach habe ich übrigens noch einen 80er Jahre Zubehörkatalog von Ford gefunden, wo man Postkarten an eine Adresse mit 4stelliger PLZ schicken musste - da stehen schon ziemlich witzige Sachen drin! Leider ist der im Din A 24 Format und nur mit Lupe lesbar, aber bei Gelegenheit werd ich das Ding mal scannen und hier mit einbringen, falls jemand Interesse hat!