So, nach meinem Unfall vor ca. 5 Wochen, habe ich mir wieder nen XR2i 16V geholt, was sonst. Bilder habe ich leider noch keine gemacht. Gekostet hat er mich 1300€. Mal ein paar Daten: - FK Gewinde - Brock 14" auf 195/45R14 von Dunlop (neu) - Wiechers Domstreben vorne/hinten - Scharfe Nocken von Schrick - FK Klarglas Rülis - TÜV/AU 03/07 bzw. 07/07 (wird aber kein Problem) - kein Rost am Tank - Lack: würd sagen Perleffekt blau oder so. - Scheiben hinten komplett getönt Mängel: - Tür rechts schliesst zwar, aber muss neu eingestellt werden - kleiner Riss in der Front - unruhiger Leerlauf (schon behoben) - Kupplung sollte bald mal neu gemacht werden Joa, das wars. Nächste Woche mach ich neu TÜV usw ruff. Bilder hau ich euch morgen mal rein. Macht auf jeden Fall wieder richtig Laune zu fahren. *g* Gruß, Benny und guten Rutsch.
Na das hört sich ja schonmal gut an. Viel spass mit dem neuen flitzer!! Und pass immerschön auf die VWs auf Mfg Ficus
wieviel hat er den runte rbei den mängeln? stolzer preis. wenn kupplung gemacht werden muss tippe ich mal s 120tkm+
Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich doch echt mal super an! Irgendwie kommt man von dem MK3s nicht mehr los, gell?! @Fiesi Alzheimer mit einem "l" aber das haste ja gleich eh wieder vergessen
*g* Mist, stimmt. Ich mach gleich (bin noch bei meiner Alten) und dann hau ich sie hier rein. Der Wagen hat jetzt 129tkm runter. Unterboden etc top,... und geht wie sau. *g*Die Batterie tausche ich wohl auch nochmal,... oder Lima lädt nicht richtig durch, aber naja. Halb so wild.