Mein roter Fiesta MK4 JAS -> Zwischenstand

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Timo_aus_OB, 30. September 2006.

  1. timme

    timme Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so an sich finde ich es ganz ok.
    Bloß das es fast so aussieht als hätten se dich bei der Tieferlegung abgezogen und nix eingebaut weil irgendwie sieht der Serienhoch aus.
    Und das ich Tribals nich mag.
    Schön finde ich die Felgen und auch die Auspuffanlage gut ich hätte wahrscheinlich gerade Endrohre genommen aber ok.
    Nun ja die Stoßfänger sollten sich dann schon irgendwann mal verändern mein Tip "bluefiesta" bietet welche an.
    Egal aber eine Frage habe ich noch was ist das für ein blaues dickes Kabel das zur Batterie läuft? Hast du die Masse bis zur Endstufe gelegt?

    MfG Timme
     
  2. TS
    Timo_aus_OB

    Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    doch, bei der Tieferlung sieht man schon einen Unterschied zu vorher, glaube mir :roll: Der ist ja aber auch nur 50/35 tiefer. Ist ja nicht viel :p Das Fahrwerk würde ich trotzdem nicht weiter empfehlen! Mal schauen, was der Geldbeutel sagt. Vielleicht kommt nächstes Jahr noch ein Gewinde.

    Aufkleber sind Geschmackssache, das ist klar :p

    Ja, habe mit bluefiesta schon gesproche, aber das ist mir zur Zeit zu viel Geld :Heul:

    Ne, das blaue Kabel ist die Masse der Batterie zur Karroserie. Wurde von mir auch auf 50mm² umgebaut :wink:
     
  3. timme

    timme Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Aso ich dachte schon dass du das Massekabel bis zur endstufe gelegt hast.
    Soll ja Leute geben die sowas machen.
    50mm²? haste auch 50mm² bis zur endstufe?
    Gut damit haste alle optionen offen obs nötig ist hängt von der Anlage ab was haste denn für eine drinne oder hab ich den Punkt überlesen und mach auch mal nen Foto von deinem Kofferraumausbau mit der Anlage bin neugierig.

    MfG Timme
     
  4. TS
    Timo_aus_OB

    Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Hatte eigentlich alles auf der ersten Seite beschrieben :p BIld folgt noch ...

     
  5. timme

    timme Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Sorry da war ich wohl zu blind für.
    Danke für die Wiederholung
     
  6. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Und? Haste mal nachgesehen? :)
    Ich meinte eigentlich eh die Nummer am Filter selbst, bzw. auf dem kleinen silbernem Aufkleber.