mein schätzken !!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Himbeertoni, 15. Juli 2008.

1. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

Hi Leute,

nachdem ich jez schon so einiges hier gelesen und geschrieben habe will ich euch mal meinen Fofi vorstellen :)

Schaut euch die Bilder an und bildet euch eure meinung!

Ich weiss da muss ne tieferlegung rein aber da määäckert (oder meckert?^^) papa :D

http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=mueller&Ansicht=Bild1&Text=Frontansicht

Das ist mein Fiesta den ich zum Führerschein bekommen habe, habe bis jetzt nur hinten Spurplatten eingebaut.
    Da ich noch was geld aufm Konto hatte habe ich mir noch den Heckspoiler, die Alu-Felgen dazu ausgesucht un etwas breitere reifen, werde wohl bald neue Felgen kaufen( ich weiss aber noch nciht welche!!!!)da ich gerne house musik höre habe ich mich deshalb für das etwas bessere Sony Radio entschieden mit AUX eingang nachdem ich mein Handy an den AUX angeschlossen habe fiel mir erst diese scheiss quali auf(ist die immer so schlecht also total leise?), also ich weiss nicht obs am Handy oder am AUX eingang liegt aber ich nutze ihn garnicht mehr aber dafür die MP3 funktion die find ich klasse nur schade das das Radio keine DVDs lesen kann und den Subwoofer anschluss hinten habe ich auch vermisst. Der Fiesta ist 4000km gelaufen und weisst schon manche mängel auf, hinten links das rücklicht ist mit 2 plastik klemmen fest geschraubt sobald es kalt wird reisst mir die unterre ab, habe sie jetzt schon 2mal erneuern lassen, hat wer ne idee was ich da machen könnte der hänlder meinte da kann man nix dran machen? Ansonsten ist alles in ordnung bis auf Steinschlag :(. Die 60PS sind mir viel zu wenig aber nem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul :) ich werde ihn denke ich mal 4 oder 5 jahre fahren um mir dann den neuen Fiesta ST zu kaufen wenn der was hermacht.

2. Cyberrailer

Cyberrailer Forums Mythos

Welche Plastikklemmen meinst Du ?
    Die Rücklichter sind, wenn man die Heckklappe aufmacht, mit zwei Schrauben befestigt.
    Auf der Aussenseite sind sie oben mit einer Metallnase in einer Plastikhalterung eingeklipst.
    Unten mit einer Plastiknase in einer Plastikhalterung geführt.
    Was geht davon kaputt ?

Mario

3. Flo(w)

Flo(w) Gast

sehr nettes auto! spar auf ein paar wirklich schöne, große felgen und steck die meiste zeit in die pflege, damit der lack noch lange so schön bleibt! mehr würde ich gar nicht machen, keine spielereien usw.! :peace:

4. Sebi

Sebi Forums Profi

Sehr gut sieht der Lack noch aus!Wie du selbst sagst,Tieferlegung und event.paar schicke 17" dann passt's!:peace:

5. Funsusi

Funsusi Gast

Aber mit 17" und 60 PS kommt er ja gar nicht mehr vom Fleck :)
    Habe meinem 60 PS auch nur die kleineren Alu´s gegönnt.

6. Syka

Syka Gast

Würde ich bei 60PS auch nicht machen mit den 17''ern aber wenn ihm Optik wichtiger ist als Geschwindigkeit und er eh nur Stadtverkehr und Überland fährt, dann isses kein Thema. Und selbst auf der AB sollten ja dann noch 130km/h drin sein (ist eh die beste Geschwindigkeit bzgl. Verbrauch) :ja:

7. TS
    Himbeertoni

Ich fahre eigentlich nur inner Stadt, wenn ich schnell fahren will nehm ich das auto von meinem Vater oder meinem Bruder, ich meine die Plastikklemmen die am Auto sind also wo diese klemmen reingedrückt werden, also die Plastikhalterung verbschieded sich immer aber komischer weise immer die selbe :(

8. Syka

Syka Gast

Mach doch mal ein Foto von besagtem Teil... Warst du schonmal beim Freundlichen deswegen?

Klingt so, als ob auf den Clips ständig Spannung wirkt...

9. TS
    Himbeertoni

ja die haben mir gesagt, falls du damit meinen händler meinst, das die durch frost und wärme sich immer so verziehen und unterspannung sind das die kaputt gehen ....

10. Lychee

Lychee Forums Bewohner(in)

wieso mäckert dein dad wenn du den tieferlegen willst???

hab auch 17 " aufm 60 ps.....für die stadt passts schon ;)....und da is mir die optik wichtiger :D

Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach ;)

11. Syka

Syka Gast

Ich vermute mal, da sein Dad ihm den Wagen geschenkt hat...

12. TS
    Himbeertoni

erstens das und weil er meint (er ist bei ford automobilverkäufer) das wenn ich da jez sooviel dran mache das er ihn dann nicht mehr so gut verkauft kriegt und das die reifen dann gegen die radkästen schlagen. naja ich will den wagen ca. 5 jahre fahren un dann halt wie schon gesagt etwas schnelleres kaufen wie einen ST :)
    wenn überhaupt kämen noch 17" dran mit der tieferlegung da muss ich ihn noch von überzeugen, kann mir jemand schöne felgen vorschlagen? Ich mag solche felgen hier http://www.reifen-vor-ort.de/alufel...CORZE_-inside_page-1-aid-1a0291b77a-mc-4.html
    würden schwarze felgen aussehen? mhmm was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  13. Lychee

asüüü^^

find schwarze felgen nicht schlecht....hatte ich ursprünglich auch mal vorgehabt....aber dann hab ich die zum nem super preis bekommen.

....aber die von dem link sind bestimmt nich so pflegeleicht .....;)

14. Sebi

Sebi Forums Profi

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  15. knüppel74

knüppel74 Forums Stammgast

Die sind echt schick, hab die letztens aufm FOFI ST gesehen, hammergeil!

16. Lychee

jupp find die auch nich schlecht ;)

17. Syka

Syka Gast

Das alte Design war aber schöner. Die neuen sehen irgendwie ein wenig trist aus...

BB hat glaub ich noch die alten an seinem ST, die waren Hammer!

18. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Bastard hatte andere --> http://www.fiesta-gallery.de/images/cars/BlackBastard/Bild6.jpg
    Aber hat er auch schon wieder verkauft.

???

19. Syka

Syka Gast

Sag ich doch :p
    Mit "die alten" meinte ich das alte Design :ja:

20. Sebi

Sebi Forums Profi

Aber für den Preis sin die echt Hammer!Sind aber auch noch andere geile drin mit LK 4*108!!!!