So dann möchte ich mich und mein kleinen mal vorstellen. Mein Name ist Franz und ich komme aus den tiefen des erzgebirges, und bin 21 Jahre alt. Zum Auto Fiesta mk6 jh1Bj05/2005 gekauft habe ich ihn im November 2011vom Händler meines vertrauens . Nach nun 2 gescheiterten Auto Projekten die beide wegen alterserscheinungen bei rund 190.000 km de hufe gehoben haben hab ich mich entschlossen mal endlich in ordentliches Auto zu kaufen. Ich hatte mir eigentlich gesagt ich steck da kein Geld rein er bleibt wie er ist und gut, aber so war es nich ... Angefangen hat es nur mit sportauspuff von Friedrich Motorsport ... Dann war ich wieder infiziert vom tuning Virus Als nächstes mussten paar große alus her Da die ganze Sache ohne fahrwerk aussieht Wie ein Jeep muss natürlich noch das gemacht werden. Beim fahrwerk entschied ich mich für ein FK gewindefahrwerk Den ganzen Spaß eintragen zu lassen war kein Problem . Zu guter letzt noch in Grill ohne emblem neue Scheinwerfer mit tfl. Am Motor wird nix gemacht ist ein 1.4 Liter mit 80 ps ist ausreichend ... Das isser nun .... Euer Franz