mein st 2011 in neuem kleid

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von stmischi, 17. Januar 2011.

  1. Strosek

    Strosek Forums Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    also iwie dezent und doch auffalend...gefällt mir sehr gut!
    naja, die motorteile sind nicht so meins, aber äußerlich super!
     
  2. TS
    stmischi

    stmischi Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ist ja geschmacks sache !! ich liebe schädel trage immer einen bei mir hehe:B(auf dem rücken )
     
  3. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Motorraum wirkt irgendwie "unordentlich" bzw zu "überladen" ... so mit dem Airbrush, Mondeo Stickern und ohne Batterieabdeckung
     
  4. TS
    stmischi

    stmischi Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ja wie gesagt geschmackssache !! und der luft filter mit dem mondeo schrieftzug kommt eh raus ,die baterie abdeckung wurde leider vom vorbesitzer verschlampt und ne neue ist mir zuteuer schau das ich ne gebrauchte bekomm solang muss es so gehen
     
  5. Betonmischa

    Betonmischa Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kuenzelsau, Germany
    Sieht sehr gut aus. Aber für meinen Geschmack sind die Felgen zu klein
     
  6. TS
    stmischi

    stmischi Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ja des stimmt wen es 19er währen dan währe es tip top aber die kommen im winter dieses jahr müssen die noch bleibben
     
  7. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt das im Motorraum sehr gut. Ist ein schöner Gegensatz zum aüßerlich "unauffälligen" Design.
     
  8. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt gut aus ;) ...gefählt mir der st220 passt alles schön zusammen ;) bin mit meinen st jetzt auch fast fertig für die sasion