Wie mit der Werkstatt abschnacken, selbst ist der Mann ! Hol dir jemanden der sich damit ein bißchen auskennt und dann ran ans werk nur so kann man das lernen. Aber hört sich nicht schlecht an was du vorhast. Dann hast du ja noch was vor dir.
Wenn du die Sachen in einer Werke machen lassen willst, würde ich von der MK4 Front abraten. Diese passt nur mit vielen Anpassungen an den MK3 Nur die Heckstossi passt so drann und muss nur an der Abschleppöse ein bissel bearbeitet werden. Wenn du die lange arbeitzeit für die MK4 Front eingerechnet hast, dann lass dich nicht aufhalten, weil schlecht wird es nicht aussehen. Grüße Dominik
hab leider keinen link mehr von den kleinen boxen die den bass direkt auf den körper übertragen...gabs auf jeden fall mal bei conrad...sollten glaub ich 5€ das stück kosten und hatten ca. die abmessungen 12cm * 2cm oder in der richtung
Subwoofer? das sind doch eh nur "vibratoren" die den Bass weitergeben. Viel Spaß bei deinem Projekt. MfG
hm... hast maln link und najo... ich brauch des nur um die kumpels (die keine Ahnung von sowas haben) durchzurüüüüteln wie is des Taugen nix zu verstehen?!
Hatte selbst mal 2 solche Teile geschenkt bekommen... Die werden von unten gegen den Sitz geschraubt und dann an die Anlage angeschlossen... Drin ist ein kleiner Kolben der bei jedem stärkeren Bass gegen den Sitz kloppt. Würde mir die nicht kaufen, bringen überhaupt nichts... So sehen die aus... www.fl-electronic.de/ihr_heimkino/images/bodyshakermona.jpg
Ähm..wieso nen Riad-Lufi an nem 1,3l? Geldverschwendung. Bau dir erstmal nen richtigen motor ein und mach den wagen dann chic. alles andere is opel-tuning.
Haste dir da so einen Pilz gekauft? Tippe ich mal. Wo willst du den denn bitte befestigen? Ok, befestigen wäre wohl nicht das Thema, wenn man mal davon absieht, dass es total asi aussehen würde an das Plastikgedönse da son Lufi ranzumachen. Was soll die das bringen? Leistung so oder so nicht, eher das Gegenteil und Sound wird sich mal gar nichts tun. Wenn du Sound willst, dann Fahr ohne Luftfilterkasten rum und bau deinen ESD ab. :konfuzi: