Mein Um & Aufbau

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Kaine, 3. März 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero

Xaero Forums Inventar

Zu den ganzen Lästertanten wegen lasierten Rückleuchten: Man kann auch so lasieren, dass es original wie schwarze MHWs aussieht. Ich meinte nicht Pechschwarz, dass man die Rückleuchten als Spiegel nutzen kann.

2. TS
    Kaine

Kaine Forums Mythos

Mag wohl sein das es Vielen nicht gefällt mit den Schwarzen Sternen aber ich finds gut also wirds auch so beibehalten :p

Neue Stoßstange ist in der Mache

Ist ne bearbeitete Mk5 Stoßi bin aber noch nich mit Fertig wird natürlich auch Schwarz genauso wie das Heck..Damit alles Stimmig ist mit den Verbreiterungen und den Felgen

3. ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

Na das will ich sehen...du siehst die Originalfarben immer durch, ausser ganz schwarz, und dann fällts auf...

4. Xaero

Xaero Forums Inventar

Welche Farben willst du bei weissen MHWs sehen?? Ich meinte jetzt keine originalen Rückleuchten.

5. ChevChelios

Ahso...okay...dann hab ichs falsch verstanden...

6. Flo(w)

Flo(w) Gast

ja gut, aber wieso lasiert man denn originale mhws, sodass sie aussehen wie dunkle originale mhws?

ist das tolle an lasierten rückleuchten denn nicht, dass sie tiefschwarz sind, wie das auto an sich und somit nicht auffallen? die "schwarzen" mhws gefallen mir nicht, weil sie versch. schwarztöne haben und nicht wirklich dunkel sind!

wenn man lasiert, dann muss es schon richtig sein und das fällt nunmal sofort auf!

7. Xaero

Xaero Forums Inventar

Er hat doch gesagt, er hätte am liebsten schwarze MHWs, hat aber leider nur weisse bekommen. Also kann man nachhelfen durch lasieren. Wenn´s vernünftig gemacht ist, sieht´s optisch genauso aus und macht auch keinerlei Probleme mit zu schwachem Licht weil nur ganz leicht lasiert wird.

Sicher sehen tiefschwarz lasierte Rückleuchten besser aus aber wie du schon sagtest, es fällt sofort auf. Zudem gibt´s dann Probleme mit der Lichtstärke was im Extremfall zum Unfall und anschließend Spaß mit Bullen und Versicherung führen kann. Bei leicht lasierten weissen MHWs wird´s nicht auffallen wenn´s gut gemacht wird.

8. ChevChelios

zu 2, das mag stimmen, zu 1, wirst du bei weissen "leicht" lasierten genauso bekommen...

Denn Illegal bleibt Illegal, und du musst zu geben, es ist irgendwo schwachsinnig, legale "Tuning"-Rückleuchten so zu bearbeiten, dass sie wie andere legale "Tuning"-Rückleuchten aussehen, aber illegal sind...?!?!

Und du wirst davon ausgehen können, dass wenn dir einer hinten drauffährt, der Ahnung hat, DIR die Schuld in die Schuhe schieben will und kann...

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  9. Flo(w)

Flo(w) Gast

ohja, das stimmt! @xaero

10. TS
    Kaine

Kaine Forums Mythos

Fahrwerk is drin :)

Is extra nich so tief gedreht weils noch Fahrbar sein soll

11. Maica

Maica Forums Inventar

Find den so eigentlich schon ganz schik,vielleicht noch silberne Schweller (keinexr2is) :)

Naja bin mal gespannt wie das mit den schwarzen Teilen wirkt, ich lass mich überraschen :wink:

12. ChevChelios

Hat was ;)

13. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Sieht gut aus... nur die Angel Eyes treffen so gar nicht meinen Geschmack. Bin auf die Optik mit dem schwarz-silber Kontrast gespannt :toll:

14. TS
    Kaine

Kaine Forums Mythos

Habe vorhin eine Felge gefickt weil mir son Bordstein entgegen kam...Naja ein Grund mehr auf Dickere Pellen umzurüsten...Denke mal das ich mir dann direkt 2 RH Cup in 8x15 Bestell...Neue Reifen sind heute auch gekommen sind Fulda Excelero....Sollen Laut meinen Teileticker Gut sein...Vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen....Fotos von der Felge gibts morgen....Bin heute zu angepisst dafür ^^

15. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Also besser als die Extremo sind die allemal!! Die Excelero nutzen sich nicht ungleichmässig ab und ausserdem neigen die nicht so zu Sägezahnbildung wie die Extremo.

16. TS
    Kaine

Kaine Forums Mythos

Gut zu wissen weil die hatte ich vorher drauf ;)

17. TS
    Kaine

Kaine Forums Mythos

Es gibt Nachwuchs :)

Hier das Gefährt meiner Freundin...Wird nächste Woche abgeholt

18. Jörn

Jörn Forums Profi

Fiesta schick, der KA ebenso :toll:

19. m.web

m.web Forums Mythos

Aber ganz schön teuer, oder?

20. Jörn

Jörn Forums Profi

naja ist ja die frage ob er auch so viel bezahlt hat, der händler kann ja raufkleben was er will und dann fehlen ja noch die daten, Bj, km, extras etc.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.