Mein Umbau!!

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Mustang Shelby GT500, 15. Oktober 2006.

1. NachtKrach

NachtKrach Forums Bewohner(in)

Lass es lieber - oder willst du immer die Sprüche von wegen Grill-/Ofenrost anhören? Sorry is leider nich mein Fall.
    Wie würde es eigentlich mit der Eintragung ausschaun - ich denke dochmal das der liebe Prüfer da arg seine Bedenken haben wird sowas einzutragen - Stichwort Fußgängerschutz etc.

2. oelschi

oelschi Forums Profi

Hmm na ja.. ich finds keine gute idee! Sieht vom gesammten Konzept her irgendwie komisch aus! Aber beweis uns doch einfach mal das Gegenteil

MFG

Oelschi:)

3. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

Magst du nicht noch en bißle Scheinwerfer zu deinem BB? ;-)

Find ich etwas extrem, die Frage ist zudem, ob den Dir jemand einträgt.

4. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

DA ich die Bilder nicht sehen kann kann ich dazu leider nichts sagen.

5. Ich find goil!!!Müsst mal abwarten bis es fertig ist!!!UNten kommt noch ne SUHE Lippe drunter und dann vielleicht noch Cup Wings!!!Den Blick finde ich so optimal!!!Ja wegen eintragen muss ich mal schauen!!Beim normalen Tüv wird das bestimmt nix.Denke so an Hot-Wheels in Hamburg!!Ist ja gleich bei mir umer Ecke!!!Habt ihr noch Ideen für hinten??MFG

6. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Für die 1/4 meile würd ich das ja noch verstehen, jetzt noch den ladeluftkühler drann schruaben und fertig. Das mit den streben wird extrem scheise aussehen und die Suhe lippe an der serien front macht das ganze noch schlimmer.

7. Naja mit Ladeluftkühler ist schon geil,aber noch bei dem Motor!!Naja warten wirs ab wie es aussieht.Aber ich finde es geil.Naja warten wirs ab.Oder die Mattig-lippe mal schauen.MUss mir noch mal was gutes überlegen.

8. Böhser Onkel

Böhser Onkel Forums Profi

mir gefällts nit..

9. Maica

Maica Forums Inventar

Dito !! Echt zum :kotz:

sieht aus wie gewollt und net gekonnt :roll:

10. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

das große "maul" ist zu groß und zu eckig etwas dezenter und ne bessere form reinmachen dan könnte es besser aussehen...

11. Wie sagt man so schön jeder hat nen anderen geschmack!!Oder ich nehm die Monsterface,schneide da wo das nummerschild ist raus,und setze da streben rein!!Aber od dat aussieht??Will mal was anderes als XR2i Front.

12. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ehrliche Antwort? Sieht ma total scheisse aus.

Wenn man nix dazu zu sagen hat, warum muss man dann was posten?? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

"Hot Wheel´s" ist in Brackel/Thieshope direkt an der A7 und nich in Hamburg. Ungeachtet dessen lachen die Dich aus wenn Du mit der Kasperkiste da aufschlägst weil die Kosten für die Eintragung dem Restwert des Hobels bedrohlich nahekommen dürften. :rofl:

13. Piet

Piet Forums Inventar

Ach das soll ein Umbau werden, ich dachte da wäre deine Freundin ausgerastet und hätte dir deine Front mit ner Flex zerschnippelt ^^

Ne im ernst, ich finds absolut unpassend für so ein Auto

14. Na schon klar!!Kann geschlossen werden!!!Sowas muss ich mir von euch nicht bieten lassen!!Was soll ich mir da sonst ran klatschen??Xr2i front,futura,rs paket oder wat??Da bin ich wohl bestimmt schon ´millionste der damit rum eiert!!

15. Lama

Lama Forums Inventar

:rofl:
    ich hab zu anfang schon mal hier reingeguckt und dachte das wär ne verarsche, sowas kann man doch nicht ernst meinen.

16. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

du wolltes die meinung der anderen hören also kann man sich dann auch nicht beschweren !:wink:
    aber ich finde es gut das du mal was anderes versuchst <- dennoch wird ich mk4 oma`s ratschlag befolgen und das maul was kleiner machen !

warum baust du keine andern scheifwerfer ein wenn du schon so ein "größeren" umbau tätigst?

17. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Das gleiche habe ich mir auch gedacht :rofl: Aber es muss Ihn ja selber Gefallen! Von daher Viel Spaß bei der Arbeit 8)

18. customnizer

customnizer Forums Semi-Profi

wo willsten die streben festmachen an der haube? das kann doch nicht wirklich was geben.. dann bastel dir lieber ne geile stoßstange zusammen was weiß ich... futura stoßstange mit golf4 oder sowas...
    aber das stimmt schon das trägt dir kein tüv ein.. nichmal meine haubenöffner
    und den blick kriegste bestimmt nich eingetragen.. siehst ja abends nichts mehr

19. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

ach, customnizer, ist dein Fiesta schon verkauft? weil wenn nicht, schreib lieber alles deutsch, denn das was in deiner sig steht ist ne Vergewaltigung an der englischen Sprache... du meinst wohl sale, oder?

sry for ot