siehe oben was issn da jetz schon wieder los das hört sich oberst eklig an , so will ich nicht zu k5 aufkreuzen is voll shit wenn ich im leerlauf gas gebe isses nicht so schlimm als wenn ich fahre mein blauer hört sch an wie nen opel :evil: was ist die ursache hoffe ihr wisst was ich meine tausend dank für die antworten
jö öl sollte genug drin sein,am we sollte mal ölwechsel plus filter und fit &safe motorreiniger dran sein ! ma sehn was er dann sagt!
mit dem öl meinte ich vor allem den zetec-fahrer weil die hydros machen bächtig möse krawall bei zu wenig öl :B:
Hi, jo schau mal nachm öl,.. oder kommt das klappern von der Zahnriemenabdeckung.. naja gibt viele möglichkeiten ! Ansonsten treffen wir uns mal, dann schau ich mir das an !
Veileicht hats wie bei mit die spannrole vom zahnriehmen zerhauen. Zum glück is die net weg geflogen, hatte das schon ma bei einem golf. Der is aber tapfer ohne spannrolle und faltterndem riehmen weiter gelaufen :roll:
Im Zubehör ca 8 € das Stück. Ventildeckel runter, Kipphebels runter sind mit einer Mutter fixiert. Alte Hydrostößel raus neue rein. Zuvor mal in Öl eingelegt. Kipphebels wieder drauf und hoffen das es doch nicht die eingelaufene Nockenwelle war. ToppeR
also öl schliesse ich mal aus hab auf max stehn ich glaube ich muss mla bei dir vorbeikommen paint is das einfachste glaub ich
jain , er läuft nichtmehr tacho ende wie vorher , schafft grade mal knapp 220 hatte vorhind mal die haube offen und hab dezent gasgeben , da hörte ich unter dem deckel sehr sehr ungesunde geräusche achja und vorhind hatte ich ein paar fehlzündungen ich bin am verzweifeln ich bete das es nicht die stössel oder sonstwas sind (siehe weiter oben , da wurden ein paar ursachen genannt) *heul*
Respekt, ich würde mein Auto nicht so latschen, wenn ich wüßte, dass irgendwas nicht stimmt... Hoffentlich bekommst ihn wieder hin.
sehr witzig , ich trete den nicht , aber is jetz auch egal hauptprob ist das er sich anhöer wie ein traktor werde morgen wens klappt in ne werkstatt fahren , und der hört sich das ganze mal an , und schaut mal durch
so mein blauer hört sich seit heute nichtmehr an wie ein traktor :B: es waren nicht die stössels und auch nicht das öl die ursache war , das das hosenrohr abgerissen war neues hosenrohr drunter und schon schnurrt er wieder wie ne katze wollte ich euch nurmal mitteilen