Moin! Erstmal sorry für die blöde Überschrift, mir fällt aber einfach nix besseres ein. Also: Mein XR2i bringt bei voll durchgetretenem Pedal genausoviel wie wenn ichs nur auf 1/3 oder so hab. egal bei welcher drehzahl ich drauf drücke. is das normal? ich hab auch den eindruck das er "nachbeschleunigt" also ich geb gas bis zu ner bestimmten drehzahl und dann nehm ich gas weg um die zu halten, dann zieht er nochmal kurz an (so für 1-2 sek). zwar nicht stark aber man merkts schon. Ich hab jetzt erstmal beim Fordhändler meines vertrauens nen neuen Lufi bestellt da mein jetziger doch ziemlich dreckig is. aber obs nur daran liegt? Vieleicht hat ja jemand paar tipps. Markus
:gruebel: is en cvh oder? ich hatte das auch. mal mit den sensoren anfangen, act, ect, drosselkl. poti, map bei mir wars der act
So mein kleener hat gerade seinen neuen Luftfilter bekommen. ich muss sagen in höheren drehzahlen geht er jetz viel besser. Wenn man den alten neben den neuen gehalten hat wars schon echt grauslig wie verdreckt der alte war. Naja jedenfalls wiedern stück Leistung zurückgehohlt. *freu*