Also habe dann mal Zeit gefunden und meine alte DK ausgebaut. Wollte die neue anbringen, aber past nicht. Am Motorgehäuse sind 3Plastikbolzen (da wo die Schrauben reinkommen) die nicht in die neue DK passen. Nun meine Fragen: Soll ich die bolzen einfach abschneiden? oder sollte ich lieber die Löcher an der neuen Klappe aufbohren. Denke zweiteres ist die saubere Lösung. Was meint ihr???
Was hast du denn für einen Motor und was für eine Drosselklappe? Passt die Dichtung? Die Gefahr sehe ich darin, dass durch andere Auflagepunkte der Drosselklappe auf der Dichtung der Motor Falschluft ziehen kann.
Hat sich erledigt!!! Hab einfach die Löcher von den Schrauben ein wenig aufgebohrt. Aber halt nciht ganz durch sonst würden die Schrauben ja nicht halten. Die Dichtung liegt genau da wo sie sein soll hab sie ja a8uch vorher an die Klappe rangehalten zum Schauen. Hab die Klappe jetzt auch komplett eingebaut und bin ein wenig mit rumgefahren und muss sagen: KRASSER UNTERSCHIED!!! Mein K&N Haut jetzt so rein da macht das Fiesta fahren gleich wieder mehr spaß. <-----Thread Closed----->
... und falls ich wieder was verschlafen habe welcher motor und welche drosselklappe ist jetzt drauf nur die von 50 auf 60 getauscht oder wie
:roll: Ja nur die, aber immerhin. Ich war anfangs übelst Enttäuscht von dem K&N. Aber jetzt weiß ich das es an meinem Motor lag. Der K&N ist echt supaaa. Wie gesagt bei 50 PS war der kaum zu hören. Soll ich Bilder machen??? Ich denke ihr wisst doch wie ne DK in nem Fiesta aussieht oder??? Aber kann ich gerne machen, weil ihr habt bestimmt noch keine verbaute, gesandstrahlte DK in nem Fiesta gesehen Ich bin so froh das mein Motor jetzt das bekommt was er will. Achso, das der Spritverbrauch nicht steigt stimmt nicht!!!! Jetztt wo ich mein K&N richtig höre werd ich mehr aufs Gas treten. Also wird der Spritverbrauch sogar steigen!!! :B: Euer Para
also sorry wenn ich nicht für alle spreche aber ich hab zwar schon viele threats gesehen wo die dk besprochen wurde aber noch nie ein bild davon gesehen die meisten wissen bestimmt wo die dk sitzt und wie sie aussieht aber ich würds trotzdem interessehalber mal gern sehen also kannst ja mal ein bild machen falls es net zu viel arbeit ist