Hi Leute, hab heute beim Putzen feststellen müssen das sich der Klarlack meiner OZ Superturismo WRC ablöst. Man kann richtig sehen wie er abblättert, habe es vorher nie gesehen da in letzter Zeit wenig zeit zum Auto putzen da war.... Wie kann sowas passieren? Was mach ich jetzt am besten? Felgen neu Lackieren? Habe erstmal OZ direkt angeschrieben, achja die Felgen sind ca. 1 Jahr alt, keine Garantie da Ebay. Seht selbst:
Habe die Felgen ausschließlich mit 1z (1Z Glanzshampoo Fluoreszierend im carparts Online Shop) gewaschen, und immer 2xmal im Jahr mit Meguiars Versiegelung versiegelt. Sonst nichts.
Habe aber schon mehr Schlechtes über OZ-Felgen gehört. Scheint allgemein von der Qualität nicht besonders zu sein.
Hatte mich schon an OZ gewandt aber da ich die bei Ebay geschossen habe: Sehr geehrter Herr Müller, ohne orig. Kaufbeleg und NUR über den Verkäufer/Einsendung der Felgen können wir leider keine Reklamation bearbeiten. Tut uns leid, dass wir Ihnen hierbei nicht weiterhelfen können.
So es gibt was neues. Ich werde am Montag die Felgen zum Händler bringen, dieser schickt Sie ein. Ich kann mir dann auch andere Felgen aussuchen, habt ihr Vorschläge? Ich denke schon Sie sollten weiss sein. Oz Racing - OZ Racing - VIA VENETO - ITALIA 150 4 holes oder vllt Oz Racing - OZ Racing - RACING - ULTRALEGGERA Was sagt ihr?
Sehe ich nicht so, das Sie altbacken oder langweilig sind, wann sieht man schonmal ein Auto mit Weißen felgen?
Das 'bieder' bezieht sich ja auf silbergraue Felgen. Wann man ein Auto mit weißen Felgen sieht? Ich jeden Tag. Jedenfalls zwischen April und Oktober
Wenn ich die Wahl hätte bräuchte ich keine 2 Sekunden nachdenken und würde mit den Ultraleggara unterm Arm wie ein grenzdebiler grinsen