Hi würde hier gerne mal ein Bild meiner neuen Alus zeigen... aber leider kann ich kein bild einfügen wie geht das ohne url ?[/img]
so jetzt isser auch tiefer so hab mir gerade die H&R Federn reinmachen lassen hier das Ergebnis in kombi mit meinen Felgen http://www.fiesta-tuning.de/forum/album_pic.php?pic_id=757 ich weiss noch weisse seitenblinker
na nicht schlecht, um wieviel is er denn in die knie gezwungen worden und was kost der spass ?? hast nur federn genommen oder ? soviele fragen hoffe es kommen auch soo viele antworten
Sieht doch toll aus. 8) Tiefer würd ich aber nicht , wenn es nicht umbedingt musst. Aber andere Seitenblinker (am besten Weiß oder Klarglas) noch. So würd der mir auch schon gefallen.
Sieht doch schon ganz Chic aus. Was ich noch ändern würde sind wie schon gesagt die Blinker und die Zierleiste würd ich entfernen
jo zierleisten noch weg machen, dann ist die seitenansicht echt der hammer. weiß jemand ob die verschraubt oder nur verklebt sind - ich weiß es gehört hier nicht hin, wäre trotzdem fürne antwort dankbar
da kann womöglich die suchfunktion helfen Federn H&R 35mm 135 Euro, Einbau ca. 80 Euro, Achsvermessung 50 Euro, TÜV 31,90 . So war das jedenfalls bei mir
kosten Also bei mir hat Einbau Achsvermessung und Federn zusammen 280 gekostet dazu kahmen noch 50 TÜV ist aber denke ich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich... Felgen kostet LVP Stück 136,- Also ich hab jetzt die H&R 35mm vorne wie hinten und AEZ XYLO 16" und Reifen Semperit Direct Sport 195/45 16" drauf... und ch bin echt zufrieden MFG SEITENBLINKER KOMMEN DOCH NOCH
tiefer ne danke Also noch tiefer ne sorry ich denke das kommt dann zu Proletenhaft und das ist genau das was ich hasse... so spacker die fast am boden schleifen und nirgends mehr in ein parkhaus oder so fahren können... soll jetzt niemand angegriffen werden
Re: tiefer ne danke Nanana! Also ich seh mich jetzt nicht als Spacker! Denk mal über deine Wortwahl nach.
Re: tiefer ne danke bei mir geht locker noch die hand zwischen bördelkante und rad. vorne wie hinten. selbst wenn ich mit 30 über so nen hubbel(<<lol) fahre und die räder einfedern ist noch genug platz über. und proleten spacken bin ich sicher net ich mag nur den tiefen schwerpunkt um aufm ring richtig stoff in den kurven zu geben und im straßenverkehr sicherer und schneller durch kurven zu kommen. parkhäuser sehe ich eher als felgen killer als das ich da aufsetze.