Meine neuen Rückleuchten - Bilder

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von alex666, 20. September 2004.

1. Rico

Rico Forums Fortgeschrittene(r)

AAALLLSSSOOO ! Aufgepasst.

Erst mal gibts bei anacconda 3 Versionen von Klarglas Rüllis für den MK3.

1 Chrom Klarglas 134Euro
    2 Black Klarglas 164 Euro
    3 Black Rauchglas(smoked) 199 euro

FK hat nur die Version 1 und 2.
    und ich bin immer noch der meinung du hast Version 2 und nicht 3.

Die hat dir da Müll erzählt am stand das die jetzt heller sind. Und du weißt das meine um einiges dunkler sind als deine.

Ist jetzt keinesfalls böse gemeint oder so,ich will dir nur klar machen das nur anacconda die Version 3 vertreibt und sonst keiner.

Das ist auf den Bildern bei anacconda eindeutig zu sehen...

Mfg. Rico

2. Willi

Willi Gast

3. TS
    alex666

alex666 Forums Mythos

Feststeht, dass meine Rauchglas haben. Zum einen sieht man es und zum anderen haben wir die auch mit klaren schwarzen verglichen. Da war schon ein deutlicher unterschied zu sehen. Natürlich sind die nicht so dunkel wie deine aber du weißt auch selbst, dass deine extrem dunkel sind. ich erinnere da nur an die Reflektoren und da kann ich mir schon gut vorstellen, dass die zu dunkel waren. Und FK bietet meiner meinung nach nur die Chrom an und nicht die schwarzen.

4. JensBlackFiesta

JensBlackFiesta Forums Semi-Profi

so muss auch mal sagen das mir die Rüli´s vom alex sehr gut gefallen mag die ganzen chrom dinger net

@ rico
    ich war ja die ganze zeit dabei wo wir mit den rüli´s über den ganzen platz gerannt sind um zu vergleichen da is uns schon aufgefallen das deine ne ecke dunkler sind aber sie sind immer noch dunkler (smoked glass) als die normalen schwarzen mit klarem glas. das haben wir am stand verglichen da hatten wir die klaren und die smoked nebeneinander liegen und haben geschaut und da hat man schon nen guten unterschied gesehen.

5. Luciano

Luciano Forums Semi-Profi

Also bin da auch der Meinung, dass es da noch dunklere gibt als du dran hast Alex. Die Gefallen mir zwar schon ziemlich gut, aber die noch dunkleren find ich noch besser.
    Am schönsten fänd ichs halt wenn man die Leuchten nur sieht wenn sie wirklich leuchten, also so richtig dezent, denn dann würden sie auch an meinen doch noch sehr Seriennahen FoFi passen. Denn, sind wir doch mal ehrlich, Klarglas passt an den FoFi eigentlich nich wirklich, da er vom Design einfach zu alt dafür ist. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Aber da muss schon viel am FoFi gemacht sein.

Ciao Luciano

6. TS
    alex666

alex666 Forums Mythos

Also mir ist das Wurscht. Ihr könnt ja auch glauben was ihr wollt. Ich hab mit der Händlerin gesporchen. Die meinte, dass die Leuchten am Anfang dunkler waren und die späteren Lieferungen dann heller. Da spricht auch einiges dafür. Zum einen hat Rico die um einiges eher gekauft als ich. Zum anderen sind die so dunkel, das der Reflektor dahinter kaum noch reflektiert. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass da irgendjemand rumgemosert hat und die jetzt heller sein müssen. Und noch was. Sämtliche Prüfzeichen und Typbezeichnungen sind auf Ricos und meinen Leuchten gleich. Also entweder waren die halt vorher dunkler oder Anacconda hat selbst nachgeholfen, denn ist unwahrscheinlich das der Händler meine nachträglich heller gemacht hat. So, wer jetzt noch glaubt, meine sind nicht smoked oder Ricos und meine sind andere Leuchten vom Typ her, dem ist nicht mehr zu helfen...