Meine neuen rüllis sind DA! *freu*

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von RED BULL, 4. Oktober 2006.

1. Dom

Dom Forums Anfänger(in)

*würg* ... sorry sowas hässliches hab ich noch nie gesehen ...

2. Mel

Mel Gast

*senfzugeb* Ich find die Rückleuchten gut. Ich hab sie selbst :p Allerdings ist meiner bahamablau-metallic.
    Hast du die von inpro? Die Passgenauigkeit ist leider so beschissen, dass mein Lack an den Rückleuchten teilweise zerdrückt ist. Man konnte das leider beim Einbau nicht absehen, dass das passiert....

Wenns danach geht ob dasunddas Auto schon in 10000-facher Ausfertigung mit irgendwas rumfährt, darf man GAR NICHTS machen! Denn irgendwas haben immer irgendwelche Tuningfreaks am Auto.

@ Red Bull
    Wo hast du die Bremsleuchte her und was kostet sie? Genau sowas fehlt mir noch an der Optik ;) Ist die passgenau?

Gruß, Mel

3. Funsusi

Funsusi Gast

Ich fände dunkle leuchten auf dunklem auto auch besser

@ mel: bei mir ist auch der lack abgeplatzt :( und leider haben sich sich auch innen aufgelöst und der kunstoff ist blind geworden :( fahre mittlerweile wieder mit serienleuchten :(

4. BBS99

BBS99 Forums Inventar

@mel hast du mal Bilder von deinem? hab nämlich die gleiche Farbe :)

5. TS
    RED BULL

RED BULL Forums Anfänger(in)

ich habe die 3 bremsleuchte von ebay. hat 42€ gekostet passt eigentlich ganz genau nur ist das abdichtungs gummi oder der schaumstoff ist ein bischen zu dick! kann man aber mit ganz feinemschleifpapier abschleifen!

mfg & gr33tz RED BULL

6. Lama

Lama Forums Inventar

scheisse sind die hässlich.

Viel Glück auf der Essen Motor Show :rofl:

7. Mel

Mel Gast

HI!

Hier die Bilder meines Autos mit den Rückleuchten. Sonst ist abgesehen von Klarglasblinkern auch nix getunt!

Gruß Mel

PS: Jedem das Seine und mir das Meine!

8. blue_pearl

blue_pearl Forums Profi

ja das stimmt die passgenauigkeit is nich die beste. naja die 3-türer haben wohl keine 3d-optik. die 5-türer leider schon, aba auch daran kann man sich gewöhnen u es is mal wat anderes

9. BBS99

BBS99 Forums Inventar

schauen gut aus! du sagst, dass du bisher noch nix an dem Auto gemacht hast aber die Leiste über dem Kennzeichen ist schon lackiert und auf der anderen Seite hast du die 2 teilige Stoßstange