hallo mädels, wollte nur mal kurz meinen neuen gebrauchten kleinen flitzer vorstellen und auch ganz nett aus dem kosovo grüßeneace: gruß vojo
ja der war in mobile und autoscout24 drin also bin ein paar meter gefahren soweit alles ok nur halt der tankdeckel bzw das blech hier ne beule da nen kratzer nichts schlimmes normaler gebrauch von dem fahrzeug mehr kann ich noch nicht sagen steht halt jetzt bei mir in der kaserne und für den preis denk ich ein schnäppchen was ich im kosovo mache bin hier im einsatz und verrichte meinen dienst lol ***warum kann ich eigentlich nicht noch mehr bilder hier reinstellen ???***
wenn ich den Scheinwerfer sehe denke ich das der Wagen ein Frontschaden hatte und nicht gerichtet wurde und die Maske vorne immer noch schief ist.
der vorbesitzer ist an ne leuchte gekommen die leuchte hat es so wie es aussieht aus der halterung gedrückt sie ist also lose deswegen hängt die so kommisch drin würde ja gerne ein anderes bild noch einfügen aber er geht ja nicht keine ahnung warum gruß vojo
so dann probiere ich es mal übers useralbum und zeige die restlichen bilder ich hoffe es hat geklappt gruß vojo
ich finde es hier gar nicht mal schlecht schöne landschaft die leute sind auch ok vielleicht mach ich noch mal 4 monate länger hier aber erst mal schauen