Meiner einer mit Ronal LZ (incl. Bilder)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Murdock, 3. August 2004.

1. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

So, da ich mich nun endlich von meinen Winterschlappen trennen konnte, jetzt Alu's drauf, die Räder 2 Zoll grösser geworden sind, die hinteren Radhauskanten umgelegt und der KÜS-Onkel das dann auch schön eingetragen hat und ich die Felgen dann auch noch schnell geputzt habe, kam mir die Idee doch mal eben meine Digi zu holen und los zu knipsen.

Die Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten. Hier sind 'se!

Und um es einigen vorweg zu nehmen. Als ich meinen Wagen vom Bördeln/Tüv-Abnahme abgeholt habe, hab' ich den Prüfer noch gesehen und das erste was er meinte war "Der muss tiefer!"

2. kaos

kaos Forums Bewohner(in)

abgesehen von der höhe :p
    sieht es echt gut aus, wollte dir mir auch erst holen :)

gruß kaos

3. Guzzi

Guzzi Forums Neuling

Sehen sehr gut aus. Gefallen mir :D

4. Dani_MK5_Sport

Dani_MK5_Sport Forums Neuling

TIEEEFERRR!! ;)

Aber die Felgen sind wirklich nicht verkehrt!

5. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Bau die ab und kauf dir 18", dann brauchst du den nicht mehr tiefer zu legen.

6. TS
    Murdock

Jou, dann hätte ich 'nen 50PS Off-Road Fiesta :rofl:

7. PD-MK4

PD-MK4 Forums Weiser

Jaja, die guten Ronal LZ in 15"

Wieso müssen jetzt wo ich die endlich drauf habe soviele damit rumcruisen ? Finde das echt unfair ;)

Ansonsten schließe ich mich den anderen an, sehr schick, nur muss dein kleiner, genau wie meiner, tiefer :B:

8. PD-MK4

PD-MK4 Forums Weiser

Liegt bestimmt alles an den blöden Reifenfritzen, die verscheuern die im Moment wie blöde und selbst bei Ford bekommst du die schon :-?

Aber egal, die bleiben jetzt drauf, denn mir gefallen die vom Design super :D

9. Sehen nich verkehrt aus die Felgen, aber da kann ich ja echt meinen Kopp hinten reinstecken um die Federn anzugucken! :D

Schön, aber Tiiiiiiiiiefer, viel tiiiiiiiiiiiiiefer! ;)

10. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Sehen schick aus, gefällt mir :)
    Nur ich seh die Felgen auch recht oft! Genau wie die Rial LeMans. Mit den Felgen machen massig Reifenleute werbung, und verticken die total billig!!!

GET LOW ;)

11. Lympo

Lympo Forums Inventar

schick schick

tiefer muß er noch... aber das weißte ja.... und die ganzen aufkleber vonner heckklappe runter :toll:

12. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

das sollten auch meine zukünftigen Felgen sein :(

jetzt wo die schon so viele haben (schon 5 leutz hier im forum) muss ich mich wohl mal wieder nach was anderem umsehen. ihr byta! :evil:

btw: sieht goil aus, aber der muss tiiiiiefaaaaaa !!!! :p

13. FoFiFahrerIn

FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

*auflinkinsignaturzeig* nimm doch meine, Reddi :D

14. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

Hihi! Ich sitz gerade lachend vorm PC, weil dein Angebot an mich ja schon etwas länger steht. :rofl:

Also ich find die Felgen für meinen Wagen definitiv zu geil. Ausserdem hab ich doch schon Felgen. Die sind nur etwas schwerer und glänzen nicht so schön :D :p

Ich frag mich aber immernoch warum sich die noch keiner gekrallt hat !? :gruebel: Die sehen top aus und es ist Zubehör für fast 100 Euro dabei. Nachher wenn sie wirklich einer gekauft hat, schreien bestimmt wieder alle, "boah man die wollt ich auch!" :jammer:

... so ich werd jetzt erstmal meine Signatur ändern und Werbung für Dich machen :D

15. TS
    Murdock

Geht mir in etwa genau so. Bevor ich die geholt habe, hab' ich die nur auf einem 4er Golf und gesehen.

Heute war ich mit ein paar Freunden im Centro (den FoFi hab' ich schön zuhause gelassen, da ein anderer gefahren ist) Nun ja, er stand auf dem obersten Parkdeck. Und auf dem Weg von oben nach unten hab' ich 4 Fahrzeuge mit den LZs gezählt (1 VW Sharan, 1 Peugot 106, 1 Mazda MX-5 und einen ollen vergammelten "4 Räder und ein Brett, das ist ein" Kadett *würg*"

Gefallen tun die mir immernoch, aber dass jetzt wirklich so viele davon im Umlauf sind, ist schon echt schade. Hatte ja auch noch die TSW Avus R in der engeren Auswahl, nur bei denen musste leider der Preis entscheiden...die wären doppelt so viel wie die LZs gekommen.

16. TS
    Murdock

Naja, da dass immer noch Mutti's Fahrzeug ist (obwohl sie den kaum noch fährt) werden die Aufkleber und die ganzen Kuscheltiere wohl dran bzw. drin bleiben müssen.

17. Luciano

Luciano Forums Semi-Profi

Schick, gefallen mir auch gut, aber sag mir bitte eins, warum denn:

Die werden ja wohl nich so weit einfedern das die angehen, oder?

Ciao Luciano

18. PD-MK4

PD-MK4 Forums Weiser

Kommt drauf an, ob du nen Achsversatz hast, bei mir musste ich den Filz wegschnibbeln, der im Hinteren Radhaus sitzt, da es sonst hätte schleifen können. Bei der Bördelkante hat es noch so gepasst.

Aber wenn er tiefer kommt, dann muss ich eh bördeln, denn dann sollen auch noch Spurplatten drauf, aber da muss ich erstmal abwarten, was meine Finanzen sagen, denn meine Hifi-Anlage soll auch irgendwann mal fertig werden.

19. TS
    Murdock

Also TÜVi meinte, wenn der kleine voll beladen oder sogar überladen wäre, könnte das wohl schleifen...also wurds halt gemacht, ich wollte die Dinger ja gerne eingetragen haben :)

Die Filzteppiche sind übrigens noch unverändert drin. Zum Achsversatz...wie misst man das am besten, denn mit blossem Auge sehe ich irgendwie nix.

Möglicherweise hat sich der TÜVi auch direkt gedacht "So hoch wie der jetzt ist, wird der den nicht lassen, sondern tiefer legen...also gleich bördeln"

Er wird ja auch tiefer werden...weiss nur noch nicht ob nur Federn, Federn mit gekürzten Dämpfen oder doch Komplettfahrwerk...n' Gewinde scheidet wegen dem finanziellen erstmal komplett aus.

Aber mal was anderes: Von Krupp-Bilstein gibt es für den Mazda 121 JASM/JBSM ein Gewinde...für den FoFi JAS/JBS komischerweise nicht...