meint ihr das ist tüvvig Böse BLick

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von FastFiesi, 22. November 2004.

1. FastFiesi

FastFiesi Gast

2. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

link geht net
    externes linken nicht erlaubt oder so
    lads halt mal schnell auf imageshack.us hoch

3. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Der kann nicht tüvig sein, .....der hat ja kein abblendlicht mehr. Wo soll denn da was rauskommen. Der hat zwar in Jüterbog gesagt das er tüvig ist, aber glaub ich nicht. Wenn doch dann nur illegal eingetragen bekommen.

4. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

aba so böse geil :evil:

5. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Naja aber ich finde den nur aus der Entfernung schön. Wenn man näher dran geht, dann sieht man das der nicht gerade viel vom sauber arbeiten hält. Aber das ist eine Sache die halt nicht jeder kann.

6. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

goiles Toil
    aber tüvig ist das mal so gar nicht....kann ich mir wirklich nicht vorstellen. es heißt doch: angebaute beleuchtungseinrichtungen müssen ohne einschränkungen funktionsfähig sein. und ich kann nicht glauben, dass der nix vom hauptlichtkegel verdeckt...

7. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

nee das ist nur die Show-Motorhaube vom Cabriofun. Der fährt nicht wirklich so rum.

8. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hat uns aber auf Treffen erzählen wollen das das so eingetragen ist.

9. Redmond

naja mag schon sein, nur bei ner näxten polizeikontolle ist der TÜVer seinen Job los. also glaub ich das eher nicht

10. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Habe ja auch nie was gegenteiliges behauptet...!!! :D

11. Sledge

Sledge Forums Inventar

Der sieht ja mal echt geil aus. Normal mag ich bösen Blick nicht so aber der hat was !

@Fiesi:Naaa was macht den Schnappi so ? ;) :p

12. Redmond

Schniiii schaaaaa schnapiii :rofl: das warn noch zeiten :D

13. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Aussehen hin oder her, etwas sehen sollte man trotzdem noch.
    Oder wollt ihr dann mit 30km/h und an der Scheibe klebend rum fahren weil ihr nachts nix mehr seht :)

14. floyD

floyD Forums Mythos

Auto mal am Treffen ansehen, dann weiß man, was man hat ;)

Auffallen um jeden Preis ... :roll:

15. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Genau so siehts leider aus. Ich finde auch traurig das immer weniger bei den Fahrzeugbewertungen auf Tüvigkeit geachtet wird. Was schön ist und gefällt gibt Punkte so siehts aus. Da sind diejenigen von uns die wegen jedem "Scheiss" zum Tüv fahren echt im Nachteil. Aber naja. Jedem das seine auch wenns nicht schick ist. Denn das ist ja schon offensichtlich das der was kompensieren will...!!!! Mit dem Auto mein ich. ;)

16. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

Neid? :-?
    WAS ist daran so schlimm, dass sich jemand sein Auto so aufbaut wie er es will? Geschmäcker sind halt unterschiedlich! Nimm es hin und gut! Oder beleidigt dich jemand wegen deinen Standart-Alus?
    Es gibt halt Autos die eher für ein Treffen hergerichtet werden als für die Straße

17. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Nein ganz sicher nicht. Der Wagen ist meiner Meinung nach einfach nur nicht Schick. Sauber gearbeitet wurde auch nicht. Ausserdem reisst der Spachtel nicht nur am Kofferraumausbau sondern auch draussen an den Schwellern, dem Heckspoiler und innen an den Radläufen haben die Reifen den ganzen Lack runtergeschmirgelt.

Und mit neid hat das sicher nichts zu tun wenn alle die Gesetzestreu ihr Auto verschönern am Arsch sind weil illegal angeblich soooo geil ist. Zum Kotzen einfach nur zum Kotzen.
    Oder was meinst du warum immer die Autos mit vielen Teilen ohne Tüv beim "Show und shine" gewinnen.

Nein auch das nicht, denn ich habe keine standart alus drauf. Also erst informieren und dann dumm labern. Denn ich muss mich jetzt hier nicht rechtfertigen nur weil du nicht richtig gucken kannst. Ausserdem bin ich der Meinung das man wenn man ein Auto so wie du es sagst mehr auf Treffen hinschneidert als auf die Strasse, dann sollte man auf den öffentlichen Strassen damit auch vermeiden zu fahren. Vor allem wenn alles schleift. Aber egal, will mich jetzt hier nicht streiten.

18. floyD

floyD Forums Mythos

Ich finde das Auto an sich schon chic, aber nur von 5m Entfernung. Da reisst doch jetzt schon der Spachtel überall, der kann sicher kömmendes Jahr nicht auf Treffen fahren.

Und dann stört mich eben, dass an dem Ding so gut, wie nix TÜV hat. Der Hecht hat ja auch TÜV und fährt auch zum Treffen. Der hat dann auch einen Preis verdient, aber warum sollte es so schwer sein, einfach was extremes ans Auto zu werfen udn dann mti einem Anhänger auf den Platz zu fahren oder - noch viel besser - ohne TÜV dahin zu bewegen. :wink:

19. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

RIIIIIIIIIIIIIIIICHTIG. HECHT RULEZ...!!! Der Wagen von dem ist einfach nur klasse. Der gibt auch vollkommen bereitwillig infos über alles. Wenn man hingegen den mk4er besitzer anspricht wirst du erstmal dumm von der seite angelabert. :evil:

Bevor jetzt wieder einer sagt das ist doch alles blödsinn. ICH HABS SELBST ERLEBT!!!!!!!!!!!!!!

20. DADAMAN

DADAMAN Forums Semi-Profi

Mmh, ich würde dir raten eine neue Tastatur zu kaufen, deine Caps Lock, i und 1 Tasten scheinen kaputt zu sein... :eek: