Hi, hab in einer Zeitschrift einen A3 gesehen der in 2 farben lackiert war. unterhalb der Zierleiste war er schwarz und darüber weiß-beige. die zierleiste war allerdings entfernt und zur trennung der farben war ein ganz dünner roter streifen reingezogen. meint ihr so ne 2-Farben lackierung würde einem Fiesta auch stehen? ich kann mir nicht vorstellen das das so gut aussieht. was meint ihr? mfg micha
Schau mal hier ---> http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=29652&highlight= Müssten nochn paar Bildaz on sein! gruß fuzz
Jaaaaaa, kpmmt halt drauf an. Also nur die Stossstangen und Schweller sieht halt billig aus, weil man gleich sieht, dass das eher so eine Spielerei ist. Wenn Du allerdings die Farbe über die ganze Karosserie ziehst und das sauber gemacht ist, sollte das schon edel kommen.
Ich denke es kommt ganz drauf an, was man machen will und mit welchen farben?! Bei nem grösseren Wagen kommt es sicher besser an... Vielleicht sollte ich meinen kleinen Weissen ja mal mit nem bisschen grün ergänzen... und vielleicht noch Polizei drauflackieren
also auf den bildern wo fuzzmann verlinkt hat sieht das doch ganz gut aus. wie wäre denn die kombi solber unten und schwarz oben? oder andersrum.
Wenn der Übergang nicht durch eine gerade Linie getrennt wäre, sioonder meinetwegen ansteigend oder Wellenartig, dann sähe das ganz anders aus.
also auf dem A3 sieht das wirklich gut aus. aber auf ben Fakes find ich das recht bescheidne. Nix gegen die Fakes!!!!! sind gut geworden. aber ich hatte mir das irgendwie hübscher vorgestellt.