MeisterRammlers FOFI (bilder Inside)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von MeisterRammler, 17. Mai 2005.

1. MeisterRammler

MeisterRammler Forums Semi-Profi

JO

wie ich ja schon gesagt habe ne, mein Fahrwerk ist nu Drin FK 60/40 mein K&N is verbaut. Folie wollte ich am We kleben nach einen Rackelfehler habe ich die scheisse dann sein gelassen und die folie rausgerissen *g* nun spar ich auf was anständiges

also momentan ist das hier gemacht
    Fahrwerk
    K&N
    Endstufe 1000 Watt
    400 Watt Blaupunkt BassRolle (seht ihr ja)
    Plu2 Radio
    Blaue Innenbeleuchtung *g*

Reperaturen seitdem ich das auto habe
    Wasser eindringung durch verstopften Klimaablass(behoben durch reinigung des schlauches und der Klimaanlage)
    Neuer Dk Poti, Geschwindigkeitssensor, Ölwechsel, Kupplung,
    (wenn die kupplung net kaputtgegangen wäre hätte ich mein fahrwerk schon eher gehabt :( naja egal nu hab ich es ja *g*)

Geplant sind noch

SPORT ESD (meiner ist bald eh durch *g*)
    ScheibenTönung (mal schauen )
    Tribalverklebung an der Karosserie
    SChlafzimmeraugen (Böserblick)
    naja der rest fällt einen dann immer so noch ein ne :)
    evtl. Neue felgen

hier mal ein vergleich so sah er mal auf als ich ihn gekauft habe

Hier die Aktuellen Bilder in meinem Album

http://www.fiesta-ka-forum.de/album_personal.php?user_id=3489

Mfg
    Meik

2. Lama

Lama Forums Inventar

sehen tut man aber nur die Felgen ;)

Aber ne schicke Basis, mal sehen was draus wird. :B:

3. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

dann klick mal auf sein link :D

4. zwelch

zwelch Forums Elite

was zum henker is iner mittelkonsole im ablagefach los ? .. raus den mist bevor ich mich vergesse. :p ... sonnst isses nich schlecht.

5. Sledge

Sledge Forums Inventar

:schiel: :rofl:

Sieht aus wie Bonbons und Gerümpel. Für das Ablagefach habe ich bei Ebay sogar mal so eine Kasettenfach gesehen. Scheußlich 80er lassen grüßen.
    Hey, aber der Fofi ist nicht schlecht, hat Klima. War das nicht der Fofi mit dem nassen Fußraum ?

6. cossiemen

cossiemen Gast

schönes auto, seht wirklich gut aus :hurra:

mach weiter so :toll:

cheeRS

7. stab23

stab23 Forums Anfänger(in)

Nunja, ich melde mal begründete Zweifel an den 1000W an....... ansonsten ganz schick. Achja, bitte noch das Radio verbrennen, danke. :D Da kriegt man ja Augenkrebs.

8. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Schöne auto.

Is das radio eins von denen die es für 79€ oder so bei ebay gibts ?? Bist du damit zufriden ? Hab überlegt so eins für die winterkarre zu kaufen weil es das günstigste is was mp3 lesen kann. Das radio was momentan drinn is hat doppelt so viel wie das auto gekostet und mus irgendwann an seinen bestimmungsort im fiesta.

9. Rudi

Rudi Forums Semi-Profi

Das Fahrwerk steht deinem echt gut. Als Sport ESD kann ich dir den Gruppe A von Bastuck empfehlen. Der ist zwar teuer, hält aber ewig und klingt geil.

Gruß Rudi

10. TS
    MeisterRammler

MeisterRammler Forums Semi-Profi

Code:
    zwelch 
    was zum henker is iner mittelkonsole im ablagefach los ? .. raus den mist bevor ich mich vergesse.  ... sonnst isses nich schlecht. 

Jo haste Bonbons in der Tasche haste immer was zu nasche :) naja wenn ich keine lust habe meine cds wegzulegen in meine Sammeltasche dann leg ich die solange da hin *g*

Code:
    Sledge
    Hey, aber der Fofi ist nicht schlecht, hat Klima. War das nicht der Fofi mit dem nassen Fußraum ?
    Jop das is der der aufeinmal wasser im Beifahrerraum hatte :) nachdem ich dann den schlauch hab reparieren und saubermachenlassen geht nun alles Prima :)

Code:
    stab23
    Nunja, ich melde mal begründete Zweifel an den 1000W an....... ansonsten ganz schick. Achja, bitte noch das Radio verbrennen, danke.  Da kriegt man ja Augenkrebs.

Hm das ne 4 kanal mit 1000W also denk ich mal das die so 500 Watt bringt hört sich zumindest so an :) zudem brauch cih noch ne neue ablage für meine neuen 220 watt boxen *g*

Code:
    Maddin
    Schöne auto. 

Is das radio eins von denen die es für 79€ oder so bei ebay gibts ?? Bist du damit zufriden ? Hab überlegt so eins für die winterkarre zu kaufen weil es das günstigste is was mp3 lesen kann. Das radio was momentan drinn is hat doppelt so viel wie das auto gekostet und mus irgendwann an seinen bestimmungsort im fiesta.
    Jop das das von ebay mit den beiden bullaugen und ich find es einfach nur geil nur muckt es ab und zu da geht es einfach mal aus und dann muss man das schnell rausnehmen Kabel hinten ab wieder dran und siehe da ? Musik :p aber ansonsten ist das radio ok es spielt Mp3 Wma und ich habe immer cds mit 200 liedern drauf und muss nur naja 1 mal im monat wechseln *g*

Ansonsten danke für die Netten Postings etc ich find es einfach nur geil das es so nen forum und so eine community hier gibt wo sich gegenseitig gehofen wird! nochmal danke an alle hier im forum

PS : an bastuck habe ich auch gedacht oder nen supersprint mein ich war es den ich geil fand *g*

MFG

MEIK

11. DaRuLoR

DaRuLoR Forums Semi-Profi

jo schick schick das auto is fast so wie meiner :)
    ich kann dir die komplettanlage ovn fk empfehlen, die hat einen schönen klang und is auch nich so teuer wie ne anlage von bastuck :)