Hey, ich blick hier nicht mehr durch ich hoffe ihr koennt mir helfen. Habe den Rechner heute morgen in den Ruhezustand gefahren. Soweit alles klar ging aus und bin dann zur arbeit. So heute mittag wollte ich ihn dann wieder starten, mach ihn also an umd bekomme das auswahl menue von wegen abgesicherter modus. Denk mir nichts weiter macht er halt manchmal. Waehle also "normal starten" rechner faehrt hoch und ich komme zur passwort eingabe. Naja dann nix mehr keine maus keine tastatur das einzige was leuchter ist mein kartenleser. Also reset. Das gleiche spiel in gruen. Nun mal im abgesicherten starten... Laedt die dateien und haengt ca ne minuze bei crcdisk dann gehts weiter aber wieder keine maus und co. Dann habe ich es mal mit einer ps2 tastatur probiert ging aber auch nix. Also mal reperatur ueber die dvd. Lief durch hat aber nix gefunden( waerend des dvd starts haben es aber alle usb und sonstigen geraete getan. ) naja dann mal bios reset aber immernoch das gleiche problem. Nun hab ich wenigstens die ps2 tastatur am laufen aber wenn ich normal starte kommt ein bluescreen von wegen "system service exeption"
Ich hatte vor kurzem auch ein ähnliches Problem mit einem Vista Rechner. Dort wo man den abgesicherten Modus auswählen kann, kann man auch "letzter funktionierender Zustand" (oder so ähnlich) auswählen. Danach lief er wieder total top und ich konnte nicht feststellen, dass mir irgendwas fehlt oder so. Allerdings war das System sehr frisch... andernfalls wäre ich da auch wohl vorsichtiger gewesen.
tja das wars wohl. genau das defender update habe ich gestern abend noch installiert... naja nu hab ichs das sys neu aufgesetzt.
Ich hab mit meinem neuen Laptop das selbe problem gehabt, nach der ruhe fase wieder hochfahren und zack Bluscreen. Voll ätzend, das hab ich mit meinem 5 jahre alten xp rechner erst letzte woche gehabt. Aber beim neuen topflappen? kann nicht sein.