Metallkat für ST

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von coach, 1. Dezember 2009.

1. coach

coach Forums Neuling

Hi, wollt mal wissen ob hier wer ein 100er Metallkat in seinen Fiesta ST verbaut hat?
    Wenn ja gabs probleme wegen abgasnorm usw.
    Hab gerade nen super angebot für dat ding daher frag ich ;)

2. Schueddi

Schueddi Gast

Wenn er warm ist sollte es mit der Abgasnorm zumindest keine Probleme geben. Dafür mit der Zulassung.

3. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Ist das so ein Uni Kat?

4. RENNSAU

RENNSAU Gast

ich sage dass beim 100 zeller nicht mehr die abgase stimmen,ist doch sehr grenzwärtig

deshalb habe ich mich für einen 200er zeller von milltek entschieden, da hab ich die AU bestanden mit dem kat

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2009
  5. hebbe

hebbe Gast

rentiert sich dann denn überhaupt? (performancesteigerung)
    du bekommst ihn zwar anscheinend recht günstig, aber wenn man ihn "normal" kaufen muss, dann bekommt man für den preis ja schon nen fächerkrümmer oder bluefin + flexrohr... ;)

g.,stefan

6. TS
    coach

coach Forums Neuling

müsste nen unikat sein der war ne weile unterm E46 316 drunter da der bock zum schrott geht braucht er den nicht mehr
    daher meine frage ob nen 100er reicht er hat mit dem bock die asu bestanden gehabt.
    nicht das ich da rumbastel und die karre läuft wie nen sack schrauben wegen der zweiten lambda

7. RENNSAU

RENNSAU Gast

der kat bringt schon was, wenn andere komponenten mit verbaut sind, leistung und sound auf jeden fall

ist eine richtige bremse der original kat, also raus damit

mal davon abgesehen flexrohr und bluefin sind auch nicht brüller :kratz::kratz:

der milltek kat ist sogar aus edelstahl

8. hebbe

hebbe Gast

gut zu wissen.

denke trotzdem, dass die von mir genannten 2 teile die Tuningteile für'n ST sind.
    Recht viel alternativen gibts ja nicht in diesem Preissegment! ;)

nunja.. b2t ;)

g.,stefan

9. Schueddi

Schueddi Gast

Quark Rennsau - mit einem 100 Zeller schaffst du die AU (gibts die ASU eigentlich noch) auch locker wenn er warm ist. Habe 2 Freunde die beide seit Jahren 100Zeller fahren und die hatten noch nie Probleme bei der AU.

10. RENNSAU

RENNSAU Gast

dann hat mir michele was falsches erzählt :D