Moin, habe heute meine Suhe Frontlippe bekommen. Aber habe die dann mal an meinen FoFi gehalten... Puh da is ja net mehr viel Platz. Habe eine Tieferlegung von 60/60 (FK) Federn. Wenn ich in den nä. Tagen damit fahre geht das und was sagt die Polizei dazu
Ich weiß jetzt nicht wie die von Suhe ist, aber ich hatte mal eine Lippe von Mattig drunter geschraubt, bei 60/40. Ich war schätze mal 2-3 cm noch über den Boden. Bin nirgends mehr drüber gekommen. War beim TüV wegen Eintragung, die haben mich direkt wieder weggeschickt und meinten, dass ist zu tief und ich würde auch Probleme mit der Rennleitung bekommen. (Es war auch zu tief, bin wirklich nirgends mehr drüber gekommen).
Wo genau hast Du denn bitte die Mattig-Lippe bei 60/40 drunter gesetzt? weil mit der Suhe oder No-Limit an der Xr2i-Front (und die beiden sind ne ganze Ecke höher als die Mattig) ist man damit bei 60 oder tiefer vorne immer noch um die 6-7cm vom Boden weg!
Mit 7 kommt man noch rüber, hab ne cupra drunter und 30/30...jetzt kommt 60/60, dann frißt die Cupra Grund...leider... Also man kommt mit 7cm überall gut hin, nur stark abgeknickte einfahrten runter schrammts und bei den Hubbeln an schule, Parkplätzen, Schwimmbad usw... bei uns anner Schule muss ich vielleicht mit 1/4 vom Standgas durch, sonst..krrrrrrgggg
mist, dann komm ich mit der cupra und den neuen 60er Federn wohl nirgends mehr drüber..die passt so gut... im notfall muss halt ne Golf2 Lippe her...