Servus Jungs, sagmal ihr kennt ja alle die Weißen und Schwarzen MHW Rückleuchten fürn FoFi. Mein Plan für diese Rückleuchten ist/war die kompletten Birnen so autzutauschen das kein Rot oder Orange mehr in den Rückleuchte ist. Halt mit Verchromten Blinkerbirnen usw... Jetzt die Frage: haben die MHW Rückleuchten nun farbige Streulinsen innen weil bei den meisten Bildern sieht man von hinten das dort Rot und Orange schon erkennbar is. Sind das Streulinsen, fals ja sind die heraus nehmbar? Wie gesagt mein Plan is Rückleuchten komplett ohne farbige Rot und Orange Töne zuhaben
Ich hab die MHW's am MK3, da ist für Blinker keine Farbscheibe drin, sondern gelbe Blinkerbirnen, chrom oder gelb sieht man beides nicht. Für Rot ist ne Farbscheibe drin, allerdings wusste ich nicht, daß es Leuchtmittel im chrom-design gibt, die rot leuchten, und mit TÜV.
Danke schonmal für die Info Ich hab noch net danach geguckt obs Leuchtmittel in chrom-design die rot leuchten gibt. Hab aber schonmal welche gesehen deswegen...
Grad ma die bucht gecheckt, tatsache gibt die auch in Rot: http://www.ebay.de/itm/Original-OSR...42?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4aa2f64452