Tagchen Leute ich brauch mal eure Meinung. Da ich durch den guten Taffi endlich meine Heckansicht so gestallten kann wie ich will brauch ich aber doch noch etwas Feedback. Es geht momenten um die Rüllis Masken auf den weißen MHW´s. Die meisten meiner Kumpels meinen ich soll Sie schlicht und einfach glänzend Schwarz Lacken. Ich wollte aber noch ein paar Akzente reinsetzten wiel einfach Schwarz ich :übel: finde. Da ich aufn Seiten schon Tribals hab wollte ich diese auch weiter führen. Hier mal ein "Prototyp". Oder meint ihr das einfach schlicht und einfach Schwarz besser kommt?
Mir gefällt beides ganz gut.....und ich finde man kann da nicht so viel zu sagen, da man nicht weiß wie der Rest des Wagens aussieht. Wenn der Fiesta ansonsten auch dezent gehalten ist, würde ich die Blenden komplett schwarz lackieren.
Was ihr nur alle gegen Tribals habt In Wagenfarbe lackierte Masken is doch schon beinahe Standard Hier mal meine Tribal Idee Is nur nen Bleistift versuch wie sie aussehen würden Eigentlich wollte ich auch Schwarze MHW´s aber an die kommste so schlecht ran also gabs halt Weiße mit Schwarzen Masken
Tribal halt... Ich finde sowas nur an einer langen Japan kiste schön. Ich würde die halt Silber machen weil es irgendwie keine Farbe gibt die zu Silber passt ^^
Silber is ja auch keine Farbe. Silber is blankes Blech ich bin auch kein tribal fan. Und tendiere nach wie vor zu schwarzen rülis und silbernen blenden.
Schwarze blenden an silbernen Auto sehen wie. Unllackiert aus. Mach sie Silber oder lass. Sie weg. Oder lass die rückleuchten lasieren dann hast schwarze.
Taffi welches meinste nu was dir gefällt? Oma genau deswegen will ich noch ein paar Silberne Akzente auf den schwarzen Masken setzen weil Sie halt nur schwarz .... aussehen
also mir persönlich gefällt mir der rülli im ersten bild am besteneace: ich find die idee im allgemeinen cool:B