Milltek ab Motor eintragung kein Problem!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Garrett Power, 8. Juli 2009.

  1. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Abgasgutachten nur, wenn du ohne Alles zur DEKRA gehst. Am besten besorgst dir einen Fahrzeugschein, wo die Milltek schon eingtragen ist, dann ersparst du dir auch das Abgasgutachten
     
  2. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ob Bastuck oder Milltek bleibt eine Frage des
    Geschmacks bzw des Anspruchs an die Anlage.
    Aber was habt ihr für Erfahrungen preislich gemacht.
    Sind die Anlangen (Komplett an Kat) Ihren Preis wert
    und welche der beiden liegt preislich unten?
     
  3. TS
    Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ich Denke mal Preslich tun sich die Anlagen net all zu viel ab Kat.Das ist ja der einzige Unterschied,Milltk bietet nen Fächerkrümmer und Rennkat an den Kat so wie es Aussieht auch mit eintragung so wie ich mit bekommen habe.Die Abgaswerte werden ja net schlechter wie mit Original Kat.
     
  4. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Nagut, dafür ist es nicht so einfach die Milltek eintragen zu lassen. Nicht mal eben mit
    Teilegutachten zum Prüfer und gut ist. Oder gibts die probleme nur, wenn ich nen Kat und Krümmer verbau?
     
  5. TS
    Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Jop gibt wohl Probleme mit dem Kat und dem Krümmer.Aber der Kat ist ja ein HJS Rennkat also mit E-Nummer nur den Fächer wirste net eingetragen bekommen.Aber den sieht man sowieso kaum.Naja kommen wird bei mir sowieso alles rein:B.
     
  6. Schumi2nd

    Schumi2nd Gast

    So preislich tut sich nichts, EP hat die Milltek auf denselben Preis wie Bastuck runtergesetzt..
    http://www.european-parts.net/catalog/index.php?cPath=114_116
    und wenn ich das jetzt so da bestellen würde, ohne weiteres wie Krümmer, Kat,...etc, dann guckt der Prüfer drunter,sagt top und alles ist gut?
    Oder doch n Abgasgutachten? Dann möge ein 1.6er Sport Fahrer mit Milltek bitte nach Siegburg kommen;)
    oder hab ich da jetzt wieder was falsch verstanden? Sry leuts, hab noch nie ne andere Abgasanlage verbauen lassen..
    Ps: und mit Bastuck ist es genauso? Oder einfacher, was den Tüv jetzt betrifft?
     
  7. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich glaub du hast es völlig richtig verstanden.
    Nur wenn du die komplette Anlage durch Kat erweiters, brauchst du das Gutachten.
    Solltest du dann zusätzlich noch den Krümmer verbauen wollen, gibt es keine Chance laut Garretts Aussage. Da der Krümmer nicht tüvig ist.
     
  8. TS
    Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Jop so siehts aus,den wird dir keiner Abnehmen den Fächer,aber wenn man eine Hitzeschutzmatte um den Krümmer wickelt dann wird sowieso keine S.. bemerken das der net Original ist.Oder man Schweißt ein Blech kleid drum rum dann siehts aus wie Original:D:peace:!