Kurze Cinemaxx Beschreibung: "Ex-Cop Ben Carson versucht nach Alkoholexzessen sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und nimmt einen Job als Nachtwächter eines durch ein Flammeninferno zerstörtes, ehemals nobles Kaufhaus an. Beim Rundgang entdeckt Ben einen Handabdruck auf einem überdimensionierten Spiegel und gerät in einen Alptraum, der immer schlimmere Ausmaße annimmt. Bald ist nicht nur er bedroht, sondern seine ganze Familie." Wir waren gestern Abend drinne und das Ergebnis des ganzen: Herzrasen, mehrmaliges Hochschrecken und Augen zu decken, mehrer aufschreie und Angst in die Spiegel zu gucken :klatsch: Fazit: Lohnenswert, spannend und vorallem endlich mal wieder ein genialer Horrorfilm bei dem selbst ich mal wieder angst haben durfte. Volle 10 von 10 Punkten Leute, aufjedenfall anschauen und nichts für schwache Nerven eace:
Ich war letzte Woche drin. Muss dazu sagen, dass ich eh voll auf solche Streifen stehe. Und nach der Pleite von "Der Fluch 2" fand ich diesen echt gut. Nur zum Schluss wurde für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Action in den Film geprügelt. Hätte in der Form nicht sein müssen. Naja... und das Ende ansich war auch irgendwie unbefriedigend, aber irgendwie lustig. 9/10
Ende fand ich irgendwie übertrieben. Aber der Film ansich obergeil!! Dermaßen geile Szenen dabei gewesen, der hat mich echt überzeugt! Hab mich auch das eine oder andere Mal erschrocken! Vor allem, als er die zweite Pille nimmt und wieder hoch guckt, da hab ich mich soo verjagt^^ Ich mag Spiegel jetzt auch nicht mehr Fazit: LOHNT SICH!
Fand ihn auch gut. Nur das komische Ende passt da nicht so wirklich rein... Trotzdem, der Platz im DVD Regal ist reserviert! 9/10