tag ich weiß nicht wie ich es sagen soll naja auf jeden fall hab ich 195-45-15 hinten auf der rechten seite find ich es ^^normal ^^ auf der linken seite bin ich mit dem reifen min. 2 cm auserhalb vom radlauf! kann mir das einer erklären wie das sein kann??? oder ist links normal und rechts nicht normal? sollte auch dazusagen das ich 40mm verbreiterung pro rad habe! aber nur jetzt in mom weil ich es lusig anzusehen finde wen auto fertig ist kommen nur 20mm pro rad nach hinten hier auch mal 2 fotos
das achsversatz, normal... bei dem einen weniger bei dir mehr... das da normal, um das zu ändern achse neu machen
ist mir beim Fiesta eines Kollegen auch schon aufgefallen. der hat das an der Hinterachse auch...kann man das eibentlich beheben oder muss man sich damit abfinden? EDIT: da war einer schneller *g* @oska: kann man die jetzige Achse nicht "richtig" einbauen?
ey ne oda? kann doch net war sein... d.h. ja dan müsste ich la links 10mm verbreiterung nehmen und rechts min. 20 lol
und dass darfst nicht die suche wird euer freund... ihr hab ja nicht den ersten fiesta wo ne schiefe achse hat