Hi leutz, hab vor meine Kofferraumausbau-beleuchtung auf die Mucke zu klemmen. Also so paar beleuchtungröhren sollen gut zur Mucke mit Zucken. Weis aber ne genau wie ich das anstell und was ich genau dazu alles brauch!??? mfg
Dazu brauchste eigentlich nur ein Soundcontrol-Modul, z.b. sowas hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57318&item=7957309264&rd=1 Einfach zwischen die Kabel der Beleuchtung hängen und fertig.
Wobei eine akustikunabhängige und vor allem lautstärkeunabhängige STL-Steuerung ja viel geiler wäre. Hat jemand ne Idee wo man das Signal dafür abgreifen könnte?
sollte man mit sonem teil eher richtige Röhren verwenden ( also die die man auch im mediamarkt usw. bekommt) oder gehn da auch kaltlichtkathoden. Weil wenn die da dauernt so stromschübe bekomm weis man ja nich ob das auf dauer gut ist !?
Da es auch CCFL´s mit Soundsteuerung gibt, sollte das nicht so das Problem sein, würde sogar vermuten, dass die normalen Neonröhren da schneller die beine Strecken. Das einzige was schneller den geist aufgeben kann, könnte die Elektronik sein. Aber dafür hat man ja die Garantie
Neonröhren werden sich da mehr anstellen, weil die ja 'gestartet' werden. kathoden wird das nicht so viel machen. wobei die elektronik da auch leidet. schonmal direkt an teile mit soundcrontrol gedacht? weil preis für klks und röhren bekommst ja bei ebay fast wieder raus!