so ich wollt mal wissen mit welchem program ihr fakt?? ich habe die suche benutzt aber nix gefunden danke
Also die meisten hier Faken wahrscheinlich mit Adobe Photoshop! IS aber sau teuer! Obwohl.....:gruebel: Mit Studentenlizenz kostets ca 150€ Sonst: Photo Impact Corel Draw Paint Shop Pro oder MS Paint
einfache sachen wie ne heckklappe cleanen gehen auch mit paint gimp is auch ne gute alternative allerdings benutzen das wohl nicht so viele und dafür findest du auch keine anleitungen für photoshop findet man auch ganz gute anleitungen zum auto faken
kann dir auf jeden Fall Photoshop empfehlen. Da kommste ziemlich schnell rein und ist eigentlich gut zu überblicken. Man muss nur am Ball bleiben dann fängts richtig an spaß zu machen. Und du hast ne ziemlich große Auswahl an Tutorials.
Guckst du da... :konfuzi: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=20188&highlight=tutorials
n kollege von mir hat photoshop daheim das will er mir geben dann probier ich mal rum hab mir schon diverse anleitungen durchgelesen
also wie bekommt ihr die linien bzw umrandungen gut hin ??? bei mir sind die immer so eckig??? mal n bisschen rumgespielt
Is doch supi geworden.. wenn du alles markiert hast dann Rechte Maustaste->Weiche Auswahlkante-> wert 1 Pixel Dann wird die Auswahl abgerundet.