Mit welchem Gutachten trage ich am besten meine Front ein? Das ist so ein Nachbau ohne Nummer am Spoiler. Geht das mit dem Gutachten von Stoffler oder muß ich ein anderes Gutachten haben? Will die diese Woche noch Eintragen, hier fährt zur Zeit so viel die Polizei rum, ...
nja am besten das von stoffler und du haemmerst in die front noch ne nummer ein, vorzugsweise eine die zufaellig auch im gutachten steht
:dudu:, sowas bekommste glaub ich net hin, das es echt ausschaut, ausserdem tut man sowas nit Einfach ein materialgutachten besorgen (schätz mal GFK) und versuchen es eingetragen zu bekommen, ansonsten irgendein gutachten nehmen und hoffen das der prüfer net nach der Nummer sucht, und wenn sagste die steht innen wo man das ding abbauen müsste hat damals bei meinen spurplatten auch geklappt
Hat oder hatte Zlenko nicht auch so einen Nachbau? Meine bei der Suche sowas gelesen zu haben!? Wie hat der das eingetragen bekommen? Habe ihm mal angeschrieben, mal sehen was er sagt. MfG Bluefiesta
hatte bei meinem spoiler auf ein stück papier die nummer gedruckt dann mit uhu-kleber auf die innenseite des spoilers geklebt und dann mit kunstharz leicht überstrichen so das es ausschaut als währe es vom hersteller mit einlamminiert worden!
is mal wieder das bste beispiel für die geiz is geil mentalität in D, billig kaufen im nachhinein dann festsellen das es probleme gibt, dann den illigalen weg nehmen , da kann man dann immer nu hoffen da nie was ernstes passiert mit solchen schmu geschichten denn wenn stehst wasser inne augen. sorry aber ich hab da kein verständniss für wenn gutachten gefakt werden
ansonsten die nummer ausdrucken, die buchstaben ausschneiden, das blass auf den spoiler legen und mit nem lötkolben (der genug Leistung haben sollte) die nummer einschmelzen Werd das mit dem laminieren aber mal bei meinem heck versuchen denk ich :engel:
illegal hin oder her! das problem ist doch einfach das es wenig tuningteile fürn fofi usw. gibt und die die es gibt dadurch teuer sind!! ich finde es sollte kein problem sein wenn man soetwas macht solange da teil richtig befestigt ist... sowohl seitens des tüv's als auch der polizei da einem ja eh schon fas keine andere wahl gelassen wird oder? mfg stachei
genau und weil gelochte bremsscheiben auch so teuer sind stellen wir uns dann anne standborhmaschiene und machen uns auch welche. also ich möchte nicht hiter jemadem herfahren dessen GFK scheiße vorne bei 180km/H auseinanderbröckelt weils irgendne billig produktion ist die zusammengepfuscht worden ist
ich sags mal so hab auch gfk teile dran nur die sind a.dick und fest genug b.mit dem tüv abgeklärt vorher und danach eingetragen c.richtig befestigt wenn weder einer der 3 punkte dabei ist würd ich sowas lassen denn wenn was passiert ham se dich am arsch
@ hh-racing.... versteh mich bitte nicht falsch, wollt eigentlich nur sagen das sich die tüvler und die cops nicht immer so anstellen sollten sondern lieber mal die läute raussuchen sollten die ne lippe mit nur 4 oder 5 kleinen schräubchen befestigen oder völlig wahnsinige rad- reifen kombis fahren. mfg stachei
Na gut ich möchte jetzt nicht unbedingt desshalb extra nen thread aufmachen. Wie sieht es denn aus mit Ford Heckstoßstange und Frondstoßstage MK4 auf Mk3 Mussman die Eintagen lassen oder nicht woher ein gutachten oder eine Freigabe besorgen(ist ja nicht für Mk3 bestimmt).
Also von Ford wirst du definitiv keine Freigabe bekommen, Gutachten schon eher, aber auch eher nicht. Eintragen lassen musst du die aber auf jeden Fall.