Hallo, habe mir vor kurzem eine universelle Mittelarmlehne geholt. Passt auch soweit alles wunderbar. Mein Problem ist nur wie kann ich die am Boden festschrauben? Muss man da Bohren oder geht das so? Wie tief kann/muss man schrauben? Habe leider nicht viel Ahnung.
kann ich dir leider auch nicht sagen, aber es interessiert mich auch. will mir auch eine zulegen, leider steht meistens nur dran, das sie ab bj2000 oder so passen, aber passt es auch in meinen mk4 von 96?
Die ab 2000 müssten bei dir auch passen, aber an den meisten steht ab 2002 und deas ist leider der neue Fiesta MfG Toertchen
Wo bekommt man solche Mittelarmlehnen her ? Ich bräuchte eine für nen MK5 BJ 2000. Habt ihr vielleicht nen Link ?
einbauen vielieiucht mit blechen/winkeln und die dann nicht mit dem boden, sondern unterm Stoff mit den Sitzhaltern verschrauben?! musst du halt gucken wo schon schrauben sind und ob du daran kommst. Wäre sone möglichkeit ohne gleich ein Loch in den Boden zu bohren =) mfg
Hi, Will das Thema mal wieder aufgreifen... Wie siehts denn unter dem Mitteltunnel aus? Kann ich da links und rechts reinbohren oder treff ich da was und alles explodiert... :-? :gruebel: .... :lupe: .... :glotz: .... :devil: ... :dumm: