Mittelarmlehne + Schaltknauf

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Ben@85, 8. November 2008.

1. TS
    Böhse Tina

Böhse Tina Gast

Trotzdem gefällt mir absolut net!

Sorry aber die geht gar nicht!

2. Piet

Piet Forums Inventar

Also optisch liegt die von EP ganz klar vorne. Hinten sieht es zwar kaum einer, aber allein zu wissen das hinten so ein Gerüst steht würde mich persönlich richtig stören. Zumal die von Kamei ja nix billiger ist. Und eine Mittelarmlehne ist ja auch kein Teil was man ins nächste Auto übernehmen will/kann.
    Ich würd auch sagen, wenn dann die von EP

3. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

Hätte mir ja auch die von EP geholt, aber die gibts leider nur in Leder und das passt nicht wirklich in meine Stoffausstattung, daher habe ich zur Kamei gegriffen. Die fügt sich besser in das Gesamtbild meiner Stoffsitze ein. Und Hinten sitze ich ja nie. ;)

4. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

Tjaaa, ich bin auch immer noch am überlegen ob die Mittelarmlehne von EP zu meinem Stoffsitzen passt :think: Wäre immerhin kombinierbar mit dem Lederlenkrad...

5. TS
    Böhse Tina

Böhse Tina Gast

Ich sag das paßt!!!

6. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

Ich sag das passt nicht! :D

7. TS
    Ben@85

Ben@85 Gast

ich sag das passt... hatte in meinen Mondeo Stoffsitze ect. ein Leder Lenkrad, Leder Schaltknauf, Leder Handbremse uuuund Leder Mittelarmlehne. Ist doch nur von Vorteil.
    Besser zu reinigen, sieht besser aus ect. Werde mir auch Leder holen! Ganz klar

8. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

Geschmacksache... Habe auch ein Lederlenkrad, Lederschalknauf und finde dass definitiv keine Lederarmlehne reinpassen würde..

9. TS
    Böhse Tina

Böhse Tina Gast

Wäre auch schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten!!!

Dann hätten wir auch die gleichen Autos!
    :D

10. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

11. TS
    Backy

Backy Gast

nochmal zu dem einbau, tina ...

ich habe heut mittag mal nen paar "stunden" investiert, um die abdeckung runterzunehmen
    den oberen teil habe ich runterbekommen, dann gibt es ja noch den unteren teil,
    der teilweise verschraubt ist und bis unter den schaltknauf zum armaturenbrett geht

muss ich zum befestigen der MAL-halterung (jetzt habe auch ich begriffen, was ihr mit MAL meint)
    auch die untere plastikabdeckung entfernen?
    denn dann kann ich ja gleich die ganze konsole in der mitte rausnehmen und ob ich das schaffe ... :sad:

und löcher zum schrauben habe ich da unten auch kaum welche gesehen :think:

wenn jemand vielleicht nen bild von seinem einbau hätte? ich denke mal nicht, oder?

edit: denn ganze 90€ + 20€ für ne ersatzabdeckung ausgeben, wenn ich nicht mal den unteren teil rauskriege ist mir nen bisschen viel -.-

12. TS
    Böhse Tina

Böhse Tina Gast

Der untere Teil muß nicht ab!
    Nur die Abdeckung der Handbremse und dann ist ziemlich weit hinten in der Mittel eine Schraube! Um die auf und zu zu bekommen mußt du die Handbremse anziehen um mit dem Akku Schrauber hinzukommen!
    Die wird aufgemacht und dann kommt da noch die Halterung der MAL mit dazu! Dann das ganze wieder verschrauben!
    Und das untere Plastikteil bleibt die ganze Zeit über dran! An dem wird dann zum Schluß die MAL vier mal verschraubt!

Mehr Aufwand ist es nicht!
    Grüßle

Leider hab ich keine Bilder vom Einbau gemacht!

13. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

Ich habe sie mir nun mal bestellt. Kann ja immer noch zur Not einfach die Armlehne ins Auto grob halten und schauen ob es nach nix ausschaut oder doch passt :ja:

Je nachdem wann die geliefert ist und ich Zeit habe, mache ich gern paar Bilder vom Einbau wieder :think:

14. SliDer

SliDer Forums Fortgeschrittene(r)

ich glaub ich bestell die auch :p

15. TS
    Ben@85

Ben@85 Gast

Ich bestelle die anfang Dezember als Geburtstagsgeschenk für mich :) und gleich LED Seitenblinker dazu *G*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2008
  16. TS
    Backy

Backy Gast

dann liegt es an euch, bilder her! :D überzeugt mich davon 90€ mehr ins auto zu stecken :think:

17. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

Joar, so bald EP mein Geld erhalten hat und die Armlehne bei mir angekommen ist, gibts paar Fotos :ja:

18. TS
    Backy

Backy Gast

i like :peace:

19. SliDer

SliDer Forums Fortgeschrittene(r)

hat de tina uff seite einz doch schon getan!

http://www.fiestast-forum.ch/index.php?topic=517.0

20. TS
    Böhse Tina

Böhse Tina Gast