Hallo, Ich hab den ganz einfachen Mk4 der zwischen den Sitzen keine Konsole hat. Ist des ohne Probleme möglich diese nachträglich einzubauen??? Mfg Oli
Die Nachrüstung sollte recht problemlos sein. Dazu gab's vor ner halben Ewigkeit auch mal nen Thread: http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread-t_7789-highlight_mittelkonsole.html Stehen sogar Teilenummern drin.
genau die konsole werde ich morgen in meinen mk4 reinbauen. kann mir jemand sagen ob die löcher für die zwei schrauben schon gemacht sind(die für den halter)?
Wenn du den hinteren Halter meinst, ich hab im Hinterkopf, dass die Löcher nur angedeutet sind, aber halt nicht gebohrt.
Wenn du mit Gummidings den Schaltsack meinst, der passt dann nicht mehr musst dir den Rahmen für die Mittelkonsole und nen Schaltsack deiner wahl holen dann siehts prima aus. gruß Torsten
Von Ford ist das orginal wie Folgt aufgebaut: Mittelkonsole mit Lederschaltsack der fest dazu gehört. Darunter ist eine Gummi "Ziehharmonika" allerdings hat sie nicht den breit überstehenden Rand wie die, die in Fahrzeugen ohne Mittelkonsole verbaut wird. Ist aber kein Problem, denn man kann den Rand einfach etwas kürzen wenn er unten überstehen sollte. Diese Gummifut dient als zusätzliche Geräuschdämmung und auch als Feuchteschutz denn da ist sonst nix mehr außer Schaumstoff zwichen "Drin und Draußen".