bei der kompletten Mittelkonsole, da ist doch dahinter son schwarzer riesiger Kasten (so hinter/unter dem Radio), ist das ausschliesslich für die Luftverteilung? Wenn ich da nun rein theoretisch ein Loch reinsäge, kommt dann da immer Luftraus oder kann ich das mit den Reglern steuern, das da dann garnix rauskommt?
Hey, wo genau willste denn das Loch reinmachen? wenn du unterhalb des Wärmetauschers bist klappt es mit der Regelung aber sonst nicht. Bitte um Berichtigung wenn ich falsch liege. MfG
wenns loch daneben haust seicht wasser raus oder zu viel luft und das wars mit der regelung warum will man ein loch in den wärmetauscher sägen????? macht ma doch net säg doch au kein loch in ne tür :rofl:
hab mir so gedacht, das radio oben bei der Belüftung reinzupflanzen, und dann unter den Schaltern für NSL, NSW, etc. alles sauber abzusägen, so das man dahinter dann ne dicke front hätte wo luft rauskommt und dann einen schwarzen grill davor packen...nur so ne idee...^^ da hätte man dann die ultimative warmluft
wofür denn die umbauaktion??? da lohnt sich doch der gesamte aufwand nicht! machs lieber wie ich und versenk dein radio unten in der schaltkonsole!
Wenn er´s so haben will .. Also ich habe oben auch die Lüftungskonsole und die Digitaluhr weggemacht, da ich Platz für n Monitor brauchte (noch in Arbeit). Die Lüftung dahinter habe ich mit nem Stück Holz dichtgemacht (an den Plastikteilen die abstehen kann man Schrauben durchjagen, is nur ein Beispiel, auch nicht allzu professionell, aber dahinter sieht man das ja eh nicht...) Jedenfalls kann man die Dinger entfernen.. weiß nicht wie weit das jetzt runtergeht bis dass man zu den wichtigen Teilen (Wärmetauscher, etc) kommt um das auch noch zu kürzen, aber ich kann mir vorstellen dass n Radio da noch hinpasst.. Problem wäre halt, dass die Maße nicht so ganz stimmen... ob das dann den Aufwand wert ist? Ich würde einfach oben deine "fette Warmluftfront" machen... oder besser gesagt ne "schicke"... denn selbst wenn du da ne zehnfach große Öffnung hinmachst hast du den gegenteiligen Effekt: die Luft kommt da nicht mehr mit genug Druck oder so durch (grad die physikalischen Ausdrücke vergessen^^).. wenn du nur eine Lüftung an hast und öffnest die anderen merkst du ja auch, dass die Power da abnimmt... Meiner Meinung nach auch alles Unsinn...aber musst du ja wissen.