Hey Leute, habe heute durch ein Gespräch mit einem ehemaligen Fiesta Tuner erfahren, dass wohl einige die Mittelkonsole vom Focus Mk1 eingebaut haben. Bisher habe ich keine Bilder dazu gefunden. Hat evtl. jemand welche? Und zusätzlich: Weiß jemand, welche Mittelkonsolen (natürlich mit Anpassen verbunden) man beim Mk4 noch einbauen könnte? Gruß
Hab jetzt nur das eine gefunden. Ich hatte aber mal mehr. Du musst auf jedenfall die Sitze ausbauen un die Mittelkonsole unten etwas einschneiden/raus trennen/formen damit die Konsole auf den Fiesta Boden passt. Dazu kommt noch das du ne Halterung bauen musst damit du die Konsole vorne also einhängen kannst. Achja den Handbremshebel vom Focus brauchste auch noch den damit kommt die Handbremse etwas höher und schleift/stößt so nicht an die Mittelkonsole.
Sehr interessant. Würde gerne mehr Bilder davon sehen. Mit Becherhalter wäre das ja eine ziemlich geniale Sache.
Habe bei mir eine MK 3 Konsole drin ,damit ich Zusatzinstrumente verbauen konnte----- Bilder sind dazu in einem Album von mir:ja:
Sieht schick aus mister floppy Linksverteidiger: du kannst auch die Konsole mit den 2 Becherhaltern nehmen. Ist dann genauso zu befestigen wie die auf dem Bild.
Danke ,für das Kompliment,Midi :hand:,ist bloß noch nicht ganz fertig ,Musst Du Dir nur ohne Schaltsack,sondern mit einer Alu-Platte mit den Aussparungen für die Gänge vorstellen---Bild ist nur ein Beispiel Außerdem mit einem beleuchteten,,vercromten Schaltrahmen,der dann blau leuchtet. Wenn`s fertig ist,gibt´s ein neues Album.:ja:
Danke euch beiden. Die Focus Mittelkonsole macht wirklich was her im Fiesta. Gefällt mir und wird somit mein Sommerprojekt!