Hi ist in dem neunen Fiesta Facelife die Mittelkonsole also da wo die heizung radio und "Lüftungsdüsen" sind aus drei oder zwei teilen? Kann ich das teil oben wo die lüftungsdüsen drin sind einzeln nachkaufen? Habe leider kein Bild zum erklären gefunden
Das ist schlecht ohne Bild, aber die Lüftungsdüsenhalterungen sind NICHT einzelnt! Das ist alles ein Teil, die gesamte Mittelkonsole ist ein Teil bis auf die Tachoabdeckung. Die untere mittelkonsole ist auch ein Teil
So habe jetzt nochmal gesucht und was gefunden! Istdas in den Klammern ein teil oder kann man es in höhe des Pfeils teilen?
Also ich würde behaupten das ist ein Teil, weil die werden doch ned ausm Vorgänger gelernt haben :roll: Den Radioschacht kann man ja so auswechseln wie es den Anschein hat, also nicht mit so Stegen, wenigstens eine Verbesserung :konfuzi:
Sind 2 Teile, wills aber nicht beschwören, ich geh heut mal für dich kucken! Ja ohne Steg das ist schon richtig, man muss trotzdem noch die gesamte Konsole demontieren um das Radio herauszubekommen
Hi, ich würde mal behaupten, dass du beim Pfeil nur die Mittelkonsole (Radio, Klimasteuerung, usw.) Raus bekommst. Die "Düsen" sind sicher fest mit dem Amabrett verklebt oder vernietet (Plastikschmelz-Nieten, son Scheiß! Brechen immer sofort wenn man etwas stärker dran zieht!) Frag da am besten mal bei XL_Fiesta nach, der baut unsere FoFis. Der kann dir sicher sagen, wie und wo du die Abdeckung weg bekommst. Wenn man fragen darf, warum möchtest du das weg machen? Sieht doch ganz Schmucke aus so? MfG