hallo.. unswar suche ich ein originalen msd fürn 1.6er jedoch lässt sich bei ebay überhaupt nix finden... wollte eigentlich das billigste was geht, denn der dient nur zu versuchszwecken...hat jemand ne ahnung wo man sowas als ersatzteil bekommt? muss ja nicht unbedingt von ford original teuer sein.. und zu bremsbelägen.... da gibts bei ebay auch nix... und was sollte man für welche holen? welche sind gut und günstig? bzw ihr geld wert? ich hab übrigens gelochte bremsscheiben... und wie dick müssen die mindestens sein? also die bremscheiben? mfg st-freak
Hättest mal vor nem guten Monat reinschreiben sollen, weil ich vor einem Monat mein originalen MSDvom 1.6l weg geschmissen hab. gruß blackdevilfiesta:wand:
geh nicht zu ebay, guck lieber hier: http://www.kfzteile24-shop.de/?gclid=CKSs48C2gpQCFQurugodTFPxWg Mittelschalldämpfer z.B.: 147,40 €
Hmm, vielleicht hasst du Glück und bei dir in der Nähe auf einem Schrottplatz steht ein Fiesta rum. So wie die sich in letzter Zeit alle kaputt fahren könntest du Glück haben und dort fündig werden. LG Jenny
hmm wird vielleicht schwierig, wenn er schon sagt, dass er nichts bei ebay gefunden hat, dann wird es auf den umliegenden schrottplätzen auch schwer sein.
hm ja schrottplätze könnte man mal abklappern... hm ja 150€ isn bissl viel um dran rum zu basteln.. dachte vlt gibts die auch so günstig wie für die mk3's un so... naja wenn jemand einen hat und günstig abgeben will... ich bin bereit:klatsch: und bremsbeläge... wo hol ich die am besten?