so ich habe gerade nen orginalen MK1 im ebay geschossen. gibts da tieferlegungsfedern?? ist der motor mit dem alten kent aus den escort baugleich oder mit den mk3 kent?? die frage bezieht sich auf die aufteilung der einlass und auslass ventile kent escort a e e a a e e a 3er fiesta kent a e a e a e a e
Glückwunsch zum Mk1! :toll: Also Federn gibts dafür, auch sportliche Dämpfer, da musste dich einfach mal an die Leute hier im M1/Mk2-Bereich wenden oder bei Ebay/Teilehändlern schauen, gibt immer wieder mal was. Zum Kent kann ich dir nix sagen.
3er fiesta kent a e a e a e a e <---- das ist schon mal falsch. AE AE EA EA wäre richtig. Der Motor im Mk3 ist kein Kent sondern ein HCS. Federn gibt es hier http://www.fahrwerke.de/de/produkte/federn/
alles klar danke mal. am samstag werd ich ihn holen und dann schau ma mal. ich denk an tieferlegen, doppelvergaser auspuff und 6 zoll felgen oder so :gruebel:
alles klar wenn ich iihn da habe schau ich mal der hat noch tüv bis 10/08 allerdings leutet irgend eine rote lampe im instrument zitat: Der Motor läuft noch gut aber seit kurzem ist die kleine rote LED im dauerbetrieb und wenn man steht merkt man auch das der Motor kurz vorm ausgehen ist aber wenn man den Joke ein klein bischen gezogen lässt geht es. und rost hat er wohl auch n bisschen
irgend eine rote Lampe? LOL... sowohl Ölkontrolle als auch Ladekontrolle sind bei dem Motor nicht gesund!
also er steht jetzt in der garage. ist ein 1000er :kotz:. sonnst ist er eigentlich ganz ok vom zustand klar n bisschen rost usw. evtl mach n thread auf was ich dran mach :gruebel: ach ja das war das winterauto von einem aus nem fordclub
Diese Lampe hatten nur die späteren Modelle -> wenn sie funktioniert sei froh und genieß den Zeitgeist der späten 70er und frühen 80er mit ihren Ölkrisen Fahr mal so dass die rote nie und die gelbe selten brennt und Du hast einen Verbrauch von 5,2 l/100 km (Nerven bewahren wenn andere hupen). Weisst aber schon dass Du Bleiersatz zugeben musst beim Tanken?