Hallo! Wie der Thread-Titel schon sagt, ist dieser Umbau machbar? Also nichts gegen die Optik von meiner Front, aber die Sport front mit den lichtern unten sieht doch etwas besser aus! daher wollt ich mal wissen ob dies machbar ist? Und wenn ja wieviel das ca. kostet , wenn man es machen lässt! Vielleicht weiß da jemand bescheid! Gruss BEnny
Machbar is das auf jedenfall... am besten wendest dich mal an den MK5JAS, der hat die ja auch an seinen drann gemacht... die Front liegt glaub ich zwischen 400 und 500 Euro. Genaues weiß ich allerdings auch net... hab nur noch was von wegen 427 Euro oder so im Kopp...
Die Sportfront kannst du so anbauen, wird genauso befestigt wie die normale Front. Stoßstange kostet bei Ford insgesamt mit allen teilen 427€ wie Goldberg schon sagte. Das teil ist dann aber noch nicht lackiert, das kommt dann zusätzlich nochmal dazu. Staoßstange anbauen kannst du selber, das sind nur in jeden Kotflügel 2 Schrauben und im Motorraum 2 Muttern, dann kannst du die abnehmen. Die Nebelscheinwerferstecker passten bei mir auch nicht richtig, die mußte auch leicht abgeändert werden (was da gemacht wurde weiß ich nicht, das hat eine Werkstatt gemacht, weil es ein Unfallschaden war)
Achso! Hmm ja ok, geht ja so ok mit lackieren wird das ganze noch teurer aber immerhin! Naja mal sehen ob ich das machen werde! Hast du zufällig einen Thread über dein Fahrzeug gemacht? Find dazu nichts! gruss Benny P.S: Ist das eigentlich deine Freundin da links? Wenn ja echt :B:
Naja das lackieren wird so an die 120€ kosten, kommt halt immer auf den Lackierer an. Thread zu meinen Auto ist hier: http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=31788 Und nein das ist nicht meine Freundin (schön wärs ja *g*)
Ah ok vielen dank! Mal sehen ob ich machen lassen! Stell demnächst ein paar Bilder von meinem rein, aber ist nur dezent getunt! Gründe erklär ich dann noch! Also vielen dank! gruss Benny P.S. dachte jetzt, dass das deine Freundin ist *g*
Hi ich "verfolge " Fiesta Forum schon seit guten 2 Jahren und hab immer wieder nützliche Tipps mitgenommen. Jetzt hab ichs auch mal geschafft mich anzumelden Das mit der Sportfront was MKVjas gemacht hat find ich sieht richtig gut aus und ich will das auch diesen Sommer machen. Nun meine Frage hab bei Ford mal angerufen und die meinten das die Stoßstange alleine 230€ kostet. Was brauch ich denn noch Nebelscheinwerfer liegen bei 50€ pro Stück Kann ich diese Plastikstange auf der Stoßstange weiterverwenden? Danke für eure Hilfe
Die Zierleiste oben kannst du von deiner alten Stoßstange übernehmen. Du brauchst dann noch die Nebelscheinwerfer, das Gitter und die Abdeckkappe vom Abschlepphaken Teilenummern dazu hab ich auch: 01125732 Grill 13,86€ 01097474 Nebellampen 2 Stück 81,36€ 01054181 Abdeckkappe 2.95€ 01105333 Stoßstange 193,91€ Alle Preise zzgl Mehrwerksteuer
Hey das ging aber schnell :B: Jetzt werd ich wohl notgedrungen mal zum Fordhändler marschieren müssen und das Zeug bestellen 8) Und Mk5jas dein Fiesta ist echt edel genauso gut wie die Antworten die du und die anderen hier immer geben schleiaberauchernstmein Rübchen