Hab ma ne Frage, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Ich hab interesse an der Original FORD Sport Stoßstange vom Mk5 aber weiß leider nicht wo ich die bei Ford bestellen kann. Muss ich zum Händler gehen ???...oder gibts die auch im Inet ??? Schon mal DANKE im vorraus. Gruß Janis
ford hat wie jeder andere händler keinen online-shop... geh zum händler, und bezahl die paar hundert euro...
Also wenn du es mit dem Geld nicht ganz so dicke hast und NICHT bereit bist die angesprochenen x-hundert Euro dem nächstbesten Ford-Händler in den Rachen zu schmeißen, rat ich dir die Augen bei eBay und hier im Forum offen zu halten. Ganz selten steht auch mal eine Schürze bei den Verkäufen drin. edit: Ach ja... klapper doch mal die GRÖßEREN Autoverwertungen und Schrottplätze in deiner Umgebung ab. Vielleicht hat ja jemand seinen Sportmk5 um einen Baum gewickelt und du kriegst noch ein heiles Teil. Die Chance ist zwar verschwindend gering aber da.
Warum manche Leute glauben was es im Internet nicht gibt gibts überhaupt nicht....Die Jugend heute, kein reales Leben mehr...
ich geh jede wette ein, das sobald der threadersteller den kompletten preis bei ford gesehen hat, das die sache sich sowieso erledigt hat... komplette front mit neblern usw, inkl lackierung kann man insgesamt mit 600 € ansetzen...
Ja hab mich noch mal bissl informiert und mich kurzer hand um entschieden eine andere Frontschürze zu nehmen...is dann doch ein tick zu teuer^^...trotzdem danke für eure antworten.
ALso ich find die vom Mk5 alles andere als ok! Sicherlich mit ordentlich Tiefgang usw kommt die net schlecht aber das "Grinsegesicht" gefällt mir überhaupt nicht! Aber wie alles im Leben - Geschmacksache!
Ja, ich meinte auch wiederum die normale mK5 front! Die des sports ist richtig nice! Find diese sport edition des 5ers eh richtig gut!
nö, dann müsste ich mir ne normale kaufen, und lacken lassen, was im endeffekt einen verlust für mich darstellt, und sich negativ auf einen späteren verkauf des auto's auswirkt
nein, aus oben genannten gründen... als ich monatelang nach nem heck gesucht hab, hab ich oft genug über die normalen stoßstangen nachgedacht... es dann aber gelassen, weil das nicht günstiger wäre, und den fahrzeugwert senken würde...