Hi, also ich hab alles für mein nebler parat- es geht nur um das leidige Thema : Wie krieg ich am besten die Querstrebe raus wo die Nebler rein müssen ? Ich hab nämlich keine Lust die Stoßstange zu demolieren, deswegen hoff ich das jemand einen Tipp hat (einen VORSICHTIGEN :lol: ) MFG
Also ich habs mitm Sägeblatt gemacht, aber mitm dremel sollte auch gut gehn! Da muss aber noch mehr weg als nur die Querstrebe!
Ich weiß aber die Querstrebe scheint mir- ist die Achiliesferse. Das "ausfeilen" an sich find ich nicht so tragisch.
wenn du von innen in die stoßie guckst kannst die untere halterung der Nebler sehen, die is vorhanden, dann weißt du in etwa wie tief du musst. Hab mir auch noch eine Papp Schablone gemacht und mit einem Wasserlöslichen filzstift auf der stoßie in etwa markiert was wech muss, aber denk immer daran, lieber zu wenich wegnnehmen als zuviel!!!
jap sonst sieht man später schlitze ich hab das mim dremel gemacht da kannste die leiste und auch den rest wegmachen geht auch recht flott am besten immer n stück wegmachen und dann schaun obs reingeht übrigends ist am besten die stoßstange dazu abzumachen falls du das nicht eh schon vorhattest