MK1+2 Seitenwand,Innenradhaus,Aussenschweller und Fahrerfußraumblech erneuern.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Fiesta1RS, 10. März 2013.

  1. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Ich würde mich über absolut jeden Fiesta MK1 Enthusiasten sehr freuen der mich und meine Ruine besuchen kommt!Der 8.Sept da bin ich auch in Herten(laut bisherigem Plan!) von da aus sind es ca.25 Km in Richtung Münster zu meiner Werkstatt.Ist doch vielleicht machbar oder?Von den Abfahrtzeiten in Herten,da richte ich mich selbstverständlich nach den Gästen!Ich brauche wirklich hilfe um mein projekt bestmöglich zu vollenden...!
     
  2. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Immer men schicken....kann doch besser sein von der Quali her als das vorhandene oder?
     
  3. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

  4. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Die Karren da sehen alle so zerknittert aus.
     
  5. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast


    Kernschrott der aber mein gesuchtes und geliebtes Blech unsinnigst verschweisst bekommen hatt...zum heulen!!!!!!!!
     
  6. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Es geht weiter.....wie auch immer!

    Vom 23.09.2013 bis zum 05.10.2013....

    ich werde in meiner Werkstatt für diesen Zeitraum einziehen (über meinen Geburtstag hinweg) und am Fiesta arbeiten.Geschlafen wird im Wohnwagen und Grillgut Abends wird die Hauptnahrung sein.Unterbrechungen gibt es nur zwecks Fahrzeugbesichtigungen weil ich absolut genug habe von meinem Scheiß-Peugeot!
    An dieser Stelle..... ich suche nen Ford Mondeo oder Focus Kombi.1,8 oder 2,0 TDCI mit über 100 PS und grob ca. 150000 km gerne 1. oder 2. Hand und Checkheftgepflegt ab BJ 2001........wer was weiß....bitte PN!AHK ist auch noch recht gerne gesehen aber nicht zwingend,bekomme ich wohl auch noch selbst verbaut!

    Bis dahin.....

    Magnus