MK1+2 Seitenwand,Innenradhaus,Aussenschweller und Fahrerfußraumblech erneuern.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Fiesta1RS, 10. März 2013.

  1. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    Ich brauche noch =

    Eine 7" RS-Verbreiterung von Ford für meinen Fiesta!Bitte PN bei Angeboten...
    Und einen linken Kotflügel von Ford.



    Hi Magnus,
    bin gerade bei einer Lagerräumung und hab gestern Abend in der Halle einen linken Kotflügel entdeckt :ja:
    Ist aber leider keiner von Ford:übel:

    Hast Interesse ?
     
  2. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Und warum kauft er sich die 7 Zoll dann erst wenn es doch scheiße aussieht? :think:
     
  3. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Aber nicht mit der 6 Zoll-Verbreiterung. :D
     
  4. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Das hab ich auch nicht gesagt.:kratz:
     
  5. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Na das klingt aber schon mal ansprechender,wenn ich das nur mal sehen könnte aus verschiedenen Ansichten.Gibts da irgendwo im Netz Bilder zu?

    Oder ich müsste über Spurplatten nachdenken :think: !So wie das jetzt hinten aussieht geht das auf jeden Fall mal gar nicht,hat ja voll die Winterreifen-Trennscheibenoptik
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2013
  6. helge

    helge Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
  7. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Die Verbreiterungen waren ja auch nicht für 185/60-13 vorgesehen.Sondern für 205/60-13

    Auch zulässig damals 195/50-15VA und 205/50 HA auf 7 x 15.
     
  8. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
  9. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Hi,
    das mit den 205/60-13 war mir schon bewusst gewesen bei 7",aber welche ET steht in den Gutachten?Sieh Dir oben im Fred das Foto von hinten an,das sind 7x13 et5 ohne Reifen und das sieht einfach schei.... aus!Ich kann mir einfach nicht vorstellen das das mit 205/60 bündig wird.

    Brauchte man damals nicht für 15" Felgen auch ne RS-Tachoangleichung sowie Lenkanschlagsbegrenzer?15" Felgen währen ja mal reinstes Geschmeide in meinen Augen....ich brauche das Gutachten mit den Auflagen!!!!

    Sooooooo !MUß! das aussehen wie auf dem Foto hier!Welche Felgen- und Reifenmaße sind das,sind da vllt auch Spurplatten verbaut?

    Vielen Dank an Helge für den Link und mind. doppelten Dank an den Karosserie-Gott namens "Jandric",ich habe den ganzen Thread durchgesehen mit den alten Bildern.Ehrfurcht und gewaltige Anerkennung durchströmen mich!Wahnsinnsleistungen,absoluter Respekt!
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2013
  10. fiestayoungtimer

    fiestayoungtimer Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruehl, Germany
    7,5x13et-19 mit 175 50r13 bei der originalen 7 zoll passt dass gut mit 205 60r13 sonst gehen noch 15mm platten hinten .
    ich glaube mario hatte die 7,5x13 et-19 so drauf und die verbreiterung angepasst war ja aus blech nachgebaut

    passen auch 8x13 et-12 ats felgen mit 15mm platten mit 195 45r13 oder 175 50r13
    aber leider gibt es die reifen nicht mehr und auch keine freigabe mehr
     
  11. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Wichtige Bilder...

    Hat Jemand Bilder von 7x13H2 ET=5 mit 185/60SR13 Reifen auf nem Mk1 mit 7" Verbreiterung?
    Diese Rad-Reifenkombi ist bei mir eingetragen und ich wüsste gerne wie das wohl aussieht!
     
  12. helge

    helge Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
  13. TS
    Ford Racing

    Ford Racing Gast

    Ich find den grünen so Mega!!!
     
  14. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast


    Du bist echt AMAZING ! ,

    auf Bild 1 sieht das ja noch recht Geil aus.Auf Bild 2 ist`s wohl vorne Perfect,aber hinten sieht es wieder nicht so toll aus.Da könnten sich Spurplatten wohl ganz gut machen......so wie es auf den Bildern aussieht!Den Wagen selbst habe ich ja noch nie live gesehen!

    Und Bild 3......was ist das denn?Ist das ne 7" mit Kamei-Frontspoiler vom Golf 1 oder sowas?Habe ich ja noch nie gesehen,sieht zwar richtig gut aus von den Bildern her,wirkt aber dennoch irgendwie als gehörten die Radläufe und der Frontspoiler nicht zusammen.
     
  15. TS
    Ford Racing

    Ford Racing Gast

    Ist nen Kamei Frontspoiler für den MK1 :)
     
  16. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    @Fiesta1RS: wenn du den noch nicht live gesehen hast, dann solltest Du das unbedingt mal nachholen. Der Wagen ist der Hammer!
     
  17. fiestayoungtimer

    fiestayoungtimer Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruehl, Germany
  18. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast


    Für den Link bin ich Dir sehr dankbar,wunderschöne Fiesta`s zu sehen.1A Arbeit.
    Aber 205 60 13 auf 7,5 et-19.......nenenene,das ist nicht meins!
    Das ist vielleicht zeitgenössisch,mag sein.Aber das bleiben doch voll die Ballons und sind immer noch weit entfernt von dem Jandric sein Foto welches ich hier eingestellt habe.
    Wichtige Frage...= Auf dem grünen sind Spuhrplatten drauf?OK!Jetzt mittlerweile oder auch schon damals auf dem Foto mit dem grünen wo er noch kein X-Kit verbaut hatte?


    Magnus
     
  19. fiestayoungtimer

    fiestayoungtimer Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruehl, Germany
    spurplatten waren direkt drauf

    Die eintragung die mario hat hatte mit den 175 50 13 krigs du heute nicht mehr
    1. gib es keine reifen mehr
    2. trägt es niemand mehr ein
    auf meinem grauen 2 er mit 7 zoll verbreiterung habe ich 8x13et -12 hinten mit 15 er spurplatten und 195 45 13
     
  20. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber glaube das "Ford Racing" hier ausm Forum das vor kurzem eingetragen bekommen hat. H gabs wohl auch.