Weiß nicht ob das hier reinpasst... wenn nicht einfach mal verschieben Bei mir ums Eck steht ein schicker MK1 8) Bilder: Gruß, Wolle
Dürfte ein Supersport sein. So einen hatte ich auch mal im Keller liegen. Wem gehört der Fiesta? Dürfte doch in der Regensburger Szene kein Geheimnis sein wer der Besitzer ist, oder?
Ne, er meint den Auspuff , bin auch der Meinung das des ein Supersport ist. Sieht aber schick aus das Teil, relativ dezent (bis auf den Auspuff :kotz gefällt mir. Gruss Freakder
Kann aber auch ein ANSA-Endrohr sein. Warum Verbrechen? Sind doch zeitgenössisch und machen geilen Sound. Und die RS Kreuzspeichen dran. Der Grill ("das Grillen"), das ist ein US-Grill, sehr sehr rar. Ja das ist schon ein schickes Wägelchen.
Die oldschool ANSA nur-Endrohre werden ständig in ebay verscheppert und kannst doch an jeden passenden Topf ranschweißen! Ebay-Anbieter: zeit-markt der hat grad passende XR 2 Mittelrohre und einen Endschalldämpfer vom Mk1 dran - fertig
son ding hab ich auch an meinem zweier! und vom sound her sind die echt nicht schlecht! kernig aber dezent
Da hast du echt recht. Aber unter kernig und dezent fallen wohl eher die modernen Autos (SLK V8 und so). <--- der rote im Avatar hat den Ansa-Endtopf wie Bild oben dran. Die Rohrführung hat geringfügig nicht gepaßt also geändert (und als geändert eingetragen). Soundmessung (man durfte nach belieben Gas geben, gemessen wurde 1 m schräg oben hinterm Auto) aufm Ford-Treffen Vohenstrauß 2004 ergab da 97,2 dezibel. In meinen Augen nicht mehr dezent.
hoi! also für den mk2 gibts auch noch CSC anlagen. so eine hab ich drunter mit einem geraden abgeschrägten endrohr. passt super zur optik und der sound ist auch super! ciao STan
Passen die Endschalldämpfer vom MK1 auch ohne weiteres an die Zwischenrohre vom XR2 (vom Durchmesser)? Kriegt man da TÜV drauf?
ein bischen ändern musst du schon... Falls einer sucht, ich habe noch eine neue komplette Anlage für einen Mk1 hier liegen.
Hi leutz! also rumliegen hab ich keine mehr die ist unter meinem XR2 aber fotos kann ich bei gelegenheit mal machen! ciao Stan