1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

MK1 XR2 Motor und Getriebe gesucht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Axxis, 9. Juli 2012.

1. fiesta kent

fiesta kent Forums Semi-Profi

Und ........

2. FBD II

FBD II Forums Inventar Forenspender

Mitgliederkarte:
    Nach 4,5 Jahren Stille glaube ich nicht,daß sich da was getan hat.

3. TS
    Axxis

Axxis Forums Neuling

Mitgliederkarte:
    Hallo,

so wie geplant ist es leider nicht gelaufen... Manchmal ändern sich Dinge im Leben und Prioritäten verschieben sich.

Nichts desto Trotz, es hat ein wenig gedauert, aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung und auf geht’s zu neuen (alten)Taten.

Die Autos habe ich noch, und ich habe auch wieder angefangen was daran zu machen. Das Thema Rennauto habe ich at Acta gelegt weil es momentan nicht in mein Leben passt. Ich habe mich entschieden das Auto mit der besseren Substanz zu retten, bin fertig mit den Schweißarbeiten und habe angefangen die Kabelbäume zu tauschen und schon ist es passiert…

Beim trennen des Steckers vom Zündmodul ist mir das Steckdosen- (Mama) Gehäuse zerbrochen und das anständig. Der Stecker passt zwar noch rein. aber Wasserdicht wird das nie mehr. Hat wer von Euch ne Idee wie ich das wieder hin bekomme ohne mir ein neues Zündmodul zu kaufen?

Diese Seite empfehlen

pkwteile.de