MK2 anschaffung, was sollte man beachten?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Bender, 23. August 2006.

  1. TS
    Bender

    Bender Gast

    naja hab heute noch mal bei dem angerufen wegen dem fiesta aber meinte nur der preis ist fest, also 400€ sind schon viel, vllt such ich mir halt einen ohne tüv und bau den wieder auf, aber vor der winter lohnt das nicht mehr, also erst nächstets jahr :(
     
  2. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Wenig rost? die haben alle rost. nur merkt man den erst später.
    Ein guter Preis für ein Serienauto sind 300 Euro wenn RS teile dran sind kann man die extra zahlen und Preise bis 2000 Euro erreichen.

    Erst über den Winter fahren und dann basteln würde ich nur machen bei einer guten Rostversiegelung vorab mit ordentlich Wachs wobei dann das basteln besonders schweißen und lackieren wieder schwieriger wird bei dem ganzen wachs!!!
     
  3. TS
    Bender

    Bender Gast

    wird dieses jahr nix mehr, da ich ja dachte ich nehme ihn als winterkarre um meinen in die garage zustellen, leider hab ich nur ne kleine garagein der man im winter nicht gerade viel arbeiten kann, und letztes jahr hab ich mir ja noch extra neue winter räder gekauft.
    wenn dann hol ich mir im frühling ein alten ohne tüv und versuch ihn dann fahrbereit übers jahr zubekommen, jeder fängt mal klein an:wink: