Mk2 - Probleme mit Lichtschalter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von ARRAndy, 19. September 2015.

  1. ARRAndy

    ARRAndy Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß das es ja öfter defekte Lichtschalter gibt. Dachte mir das dies auch mein Problem ist aber leider trotz neuen das gleiche Phänomen als vorher. Wer kann mir helfen

    Sobald ist die Zündung anmache geht das Licht am Auto an. Natürlich laut Schalter aus aber das Licht brennt. Was kann das denn nun sein?

    Danke
     
  2. RST

    RST Gast

    da hat wohl jemand TFL eingebaut ;)
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    U.U. das Relais.
     
  4. Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Ist das´n Re-Import aus Skandinavien gewesen?Da wurden damals via Kabelstrang mit Relais Dauerfahrlicht verbaut!Lass das doch drin..ist doch gut,do wirst Du immer gesehen° :coool:
     
  5. TS
    ARRAndy

    ARRAndy Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke. wie kann ich prüfen ob da a) Relais defekt oder b) serienmäßig oder c) was gebastelt wurde?
     
  6. RST

    RST Gast

    wenn mans selbst nicht rausfindet oder beurteilen kann , dann jemanden zu rate ziehen , der sicht damit auskennt und sich das ganze vor ort
    anschaut .