könnte man nicht mit ner grosse nsauerstoffflasche ne sauerstoffdirektbefüllung mit4 bar oder so machen? *mal kurz so die (dumme) idee gekommen*
Probier mal die 1,3er Ansaugbrücke und denn Reden wir weiter. Solche Diskussionen Enden eh immer gleich.....
Wenn man 1,1er tunen will, sollte man sich im MK1 und MK2 Lager umsehen. Da sind wenigstens noch vernünftige 1,1er verbaut und nicht sone Fehlkonstruktion wie der HCS. Für den "Motor" sollte Ford sich echt schämen. @Topper: Hast du die anderen Klassen vergessen?
Mit "größte" Klasse meine ich die Klasse mit den meisten Teilnehmer. Nach oben hin nimmt die größe der Motoren kein Ende. So werden Gruppe B Fahrzeuge (Lancia Delta S1 Kompressor Turbo) ausgepackt wie auch BMW´s mit Nascar V8 Motoren oder Mercedes EVO mit Formel 1 Motoren Leistung bewegt man sich bei ab 650 PS... reiner Sauerstoff geht garnicht, weil die Verbrennung so heiß wird das dein Kolben sich in Wassereis verwandelt. NOS hat die Eigenschaft das es kühlt und gleichzeitig durch ne zweite Düse Kraftstoff rein gejagt der auch kühlt. ToppeR